Sonntag, 27. April 2014

That Awkward Moment



Hallo meine Lieben ♥

Gestern habe ich mir den neusten Kinofilm von Zac Efron angesehen. Der Film heißt im Original 'That Awkward Moment', auf deutsch allerdings 'Für immer Single'. Mir persönlich gefällt der englische und originale Titel viel besser als der deutsche. Ich kann es allgemein gar nicht leiden, wenn es immer andere deutsche Titel gibt. Wie findet ihr das? Mögt ihr das auch so wenig wie ich?
Die Hauptrollen des Films besetzten  Zac Efron, Michael B. Jorden und Miles Teller. Meinen Liebling kann man nach 0:08 Sekunden in der Mitte des Bildes betrachten *-* Hach, Zac ist einfach ein zu perfekter Mann. Meiner Meinung nach ist er einer der besten Schaupieler überhaupt. Ich mag ihn schon seit seinen erste Schauspiel 'versuchen' :3 Und mittlerweile ist er nicht mehr der kleine süße Zac Efron wie ihn viele vielleicht noch kennen sondern der große sehr heiße Zac :D *-* Ja, ich gerate schon wieder sehr ins schwärmen :)  Aber ich glaube es gibt auch sehr sehr wenige Frauen auf dieser Welt, die mir da nicht zustimmen, hehe.
Kommen wir zur 'Geschichte' des Films. Es geht um Mikey (Michael B. Jorden) der mit seiner Freundin Schluss macht, da sie einen anderen hat. Darauf hin versuchen es seine besten Freunde ihn auf andere Gedanken zu bringen. Die drei beschließen letztendlich einen Pakt zu schließen. In diesem Pakt geht es darum, dass alle drei Freunde zusammen single bleiben und keine Beziehung eingehen. Allerdings verlieben sich Jason (Zac Efron) und Daniel (Michael Teller). Wie es weiter geht könnt ihr euch ja im Kino ansehen :) Der Film läuft seit dieser Woche in den Deutschen Kinos.
Ich hatte gestern einen wirklich tollen Kino Tag besonders da das Wetter so schlecht war und es nur geregnet und gedonnert hat. Ich hoffe ihr hattet trotz schlechtem Wetter ein schönes Wochenende! :)

xoxo Lizz

Kommentare:

  1. Ich kannte den Film noch nicht,aber nach deinem Post und dem Trailer sollte ich mir den auch mal anschauen gehen :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hör auf mich verlegen zu machen mensch :') <33 danke du bist ein schatz :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr schönen Blog hast du hier! Ich schau bestimmt wieder vorbei^^

    Liebe Grüße aus Wien,

    www.stylesandbox.com

    AntwortenLöschen
  4. :) schau ich mir mal an


    visit my pages if you like
    Blog | Facebook | Bloglovin

    let me know what you think :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es auch nicht, wenn Filmtitel schlecht übersetzt werden, den englischen hätte ich hier auch viiiel besser gefunden! Hab gar nicht mitbekommen, dass der Film im Kino ist, vielleicht schau ich ihn mir noch an :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass die Filmtitel meistens total schlecht übersetzt werden :-D! Meistens sind sie auch unnötig länger als der Originaltitel....

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen