Dienstag, 15. April 2014

Favorite Song



Hallo ihr Süßen ♥

Heute möchte ich euch mal wieder einen Song vorstellen, der mir in letzter Zeit einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Und das ist dieses Mal ein Song von Justin Bieber :) Ende des letzten Jahres hat Justin sein neues Album 'Journals' auf Itunes veröffentlicht. Mit auf dem Album war der Song 'Confident', für den es nach einiger Zeit auch ein Musikvideo gab. Das ist zwar schon ein wenig her, dass dieses Musikvideo rauskam aber seitdem bekomme ich den Song einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich liebe das Lied einfach total! Ihr werdet schon sehen wie Süchtig es machen kann, wenn ihr es erst einmal gehört habt! :D Besonders dem 'No No No' Teil kann man einfach nicht entkommen, hehe. :) 
Auch wenn ihr Justin nicht mögt würde ich euch bitten das Lied nur einmal anzuhören :) Er hat sich musikalisch mit seinem neuen Album 'Journals' sehr verändert und selbst so manch 'Hater' war total begeistert :) Einmal hören bringt ja auch keinen um, hehe. Natürlich möchte ich auch keinen Zwingen oder beinflussen! Bildet euch einfach eure eigene Meinung :) ;*

xoxo Lizz

Kommentare:

  1. ehrlich? :-) woher denn, schreib mir doch am besten im facebook oder? ♡

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich kein großer Justin Bieder Fan bin, finde ich einige Lieder von ihm wirklich gut! Das werde ich demnächst bestimmt öfters hören! Toller Tipp!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke jetzt hab ich einen Ohrwurm :D
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Amazing post! Love your style!
    Following you now!! Don't forget to visit my blog!

    With love,
    Vilma

    http://cantellyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschon süßi!:) <33 ohh ich glaub das liegt daran, dass ich Prinark einfach liebe :D und ehrlich gesagt manchmal eeewig KK anch schönen (Primakr)sachen durchsuche haha :D :**

    AntwortenLöschen
  6. this song is amazing xx
    Love your blog, Lizzy!


    Hope you're having a lovely day ! xx
    ♥ ♡ ♥ ♡ Creme de la Chic ♥ ♡ ♥ ♡

    AntwortenLöschen
  7. Hey du hast dein Blogdesign geändert oder? voll toll :)
    Leider kenn ich das Lied gar nicht und das Video ist in Deutschland nicht verfügbar. :(

    AntwortenLöschen
  8. Vielen, vielen lieben Dank! :))
    Tiffany Bracelet Das ist der Direktlink zum Armband. :)

    Ich fände das vorige Album von Justin Bieber ehrlich gesagt besser! :)

    Liebe Grüße, Ly :)
    Christ Bracelet Giveaway

    AntwortenLöschen