Mittwoch, 2. April 2014

Minnie Mouse

Hallo meine Lieben ♥

Trotz allem möchte ich euch auch meine neuste Errungenschaft von letzter Woche nicht vorenthalten. Wie ihr ja wisst bin ich ein kleiner H&M Freak. Ich liebe diesen Laden einfach total. Und bis jetzt gab es noch kein einziges Mal wo ich ohne eine Tüte aus H&M ging. Sehr schlecht für meinen Geldbeutel aber naja :D Ich liebe die Kleidung einfach zu sehr. Und das positive an H&M ist ja, dass es auch nicht allzu teuer ist. Auf alle Fälle habe ich diesen zuckersüßen Pyjama in der Unterwäsche Abteilung gefunden. Ich bin eh so ein Minnie Mouse Motiv Fan und habe schon ganz viele Pyjamas davon. Trotz allem kam ich nicht an diesem hier vorbei. Neue kurz ärmliche brauchte ich ja eh, also warum nicht gleich den hier? :3 Außerdem ist er mal ein wenig anders geschnitten, was mir auch total gefallen hat. Er hat eher ein Kastenförmiges Oberteil. Allerdings nicht zu kurz, grade richtig, dass es mit der Hose abschließt :) Gefiel mir auf Anhieb sodass ich mich kurz darauf an der Kasse wiederfand und ein wenig 'leichter' wurde :D 
Wie findet ihr den Pyjama? Seit ihr auch so Minnie Mouse Motiv Freaks? :D

xo Lizz ♥






Pyjama von H&M mit Minnie Mouse Motiv - 14,95€

Kommentare:

  1. Aww danke liebste Lizzy :) ♥♥ Also die kleinen Henkel sind zu klein um sie in der Armbeuge zu tragen aber an sich sind sie weich, ja :) & der lange Henkel auch :):*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch so ein mega H&M Suchti. Nehme auch fast immer irgendwas mit. Die Pyjamas lachen mich auch immer so an, habe bestimmt schon 4 Stück daheim aber kann immer wieder nicht widerstehen...

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super kuschlig & bequem und gleichzeitig süß aus :)
    Solche Pyjamas habe ich auch schon viel daheim rumliegen, hihi.
    H&M hat wirklich schöne Klamotten anzubieten & die Sachen sind auch sehr stilvoll geschnitten meiner Meinung nach.

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist ja wirklich total süß, bei H&M kann man wirklich tolle Teile ergattern :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist wirklich super süß! Ich steh total auf solche Schlafanzüge :)

    AntwortenLöschen