Donnerstag, 1. Mai 2014

Thriller Live



 Hallo meine wundervollen ;*

Heute habe ich etwas ganz besonders zu berichten. Das wollte ich eigentlich schon etwas früher tuen bin aber leider noch nicht dazu bekommen. Am Samstag, den 19. April war ich in Frankfurt und habe mir das tolle Musical 'Thriller - Live' angesehen. Die Musical Tickets hatte ich meine Mama zu Weihnachten gesehenkt, da sie Michael Jackson so toll fand :) Ich habe das Musical schon 2011 gesehen als ich mit meiner Schule in England, London war. Und darmals war ich wirklich daovn begeistert. Den ersten Teil vom Musical habe ich darmals gar nicht so richtig mitbekommen weil ich echt total Müde war. Zum zweiten Teil war ich danna allerdings wach :D Und der war auch total schön :)
Diesesmal habe ich den ersten Teil auch voll und ganz mitbekommen und ich war nicht wirklich begeistert davon, muss ich sagen. Ich weiß nicht ob es an unseren Plätzen lag aber eigentlich müsste in einer Oper der Klang überall toll sein. Beim ersten Teil war es so, dass man kaum was vom Text verstand. Ich könnte es so beschreiben, dass es sich anhörte als wären die Sänger krank. Allerdings denke ich nicht das alle Sänger krank waren besonders da man sie im zweiten Teil wirklich gut verstand. Ich denke, dass irgendetwas mit der Technik nicht ganz hingehauen hat. Beim zweiten Teil des Musicals 'Thriller-Live' war auch eine total tolle Stimmung. Die ganze Oper hat mitgefeiert und mitgesungen. Ich denke es lag auch daran da jetzt alle im Raum die Songs kannten. Ich meine, wer kennt nicht Michael's berühmte Songs wie 'Beat It' oder 'Smooth Criminal'?! :) 'Smooth Criminal ist übrigens auch einer meiner Lieblingssongs von ihm :3
Im großen und ganzen war es ein wirklich wunderschöner Samstag :) Vor dem Musical war ich noch mit meiner Mom shoppen, dazu werde ich auch noch zwei weitere Post's machen, da es echt eine Menge Bilder gibt :) Jetzt habe ich noch zwei Fotos von den Programmheft, welches man dort erwerben konnte. Ich fand es auch sehr schade, dass es weiter keine 'Fanartikel' gab. Ich kaufe mir gerne bei Musicals oder Konzerten ein paar kleine Andenken. Aber wenigstens habe ich dieses tolle Heft, denn in London gab es darmals gar nichts :)

Wie findet ihr Michael und seine Musik? Habt ihr ein Lieblingslied?

xoxo Lizz


Kommentare:

  1. Danke Lizz :') <3 im Frühling packt mich einfach die Kauflust :-D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Flory by Gucci am Besten. Das benutze ich im Sommer am liebsten. Das Gucci Guilty ist aber auch sehr gut! :))
    Zu meinem London Aufenthalt. Es war schon ein bisschen kostspielig, aber es lohnt sich wirklich! :))
    Ich habe es auch immer eher als eine Investition in meine Bildung betrachtet.

    Ich höre die Musik von Michael Jackson auch sehr gerne! :D Mein Lieblingslied ist "You're not alone". Generell mag ich sehr ruhige Songs! :D

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bist du denn beim cosnova Blogger Verteiler angemeldet?:) Weil dadurch bekommt man diese Testpakete zugeschickt:)
    Mein Lieblingslied von Michael Jackson ist "the earth song" :)

    AntwortenLöschen