Montag, 21. April 2014

Happy Easter - Part II

Ich hoffe ihr hattet alle wundervolle Ostern und einen fleißigen Osterhasen :) Also ich in dem Fall hatte wirklich einen sehr fleißigen Osterhasen :3 Von meinen Großeltern habe ich ein richtig geiles Geschenk bekommen. Das war ein Parfum von Justin Bieber *-* Und zwar die Sommer Special Edition von seinem ersten Parfum 'Someday'. Ich habe das Parfum bei Kleiderkreisel gekauft. In Deutschland war das Parfum auch als es gerade raus kam, nicht zu erhalten. Ein Fakt den ich über Deutschland gar nicht mag. Es gibt so viele Dinge die man hier einfach nicht bekommt. Ich war total glücklich als ich es auf Kleiderkreisel entdeckt habe. Jetzt besitzte ich es endlich *-*
Und zwar habe ich von der Sommer Edition eine 100ml Flasche :) Ich bin total glücklich, dass es auch noch die größte ist, die es gibt. Die Special Edition riecht fast genauso wie die normale nur etwas frischer und leichter, da das Parfum ja für den Sommer bestimmt ist :) 'Someday' duftet blumig, für alle die es nicht kennen und ich denke das sind hier einige :D Es riecht wirklich toll! Ich weiß grade gar nicht ob es das Parfum noch bei Douglas gibt, falls ihr mal dort seit könnt ihr ja mal daran schnuppern ;)
Justin macht wirklich super schöne Parfums, dagegen kann meiner Meinung nach keiner etwas sagen :) Ich würde sein Parfum nicht mal als Star Parfum abstempeln, da die bekanntlich ja immer nicht so besonders sind aber Justin's Parfums sind etwas besonderes :)
Ich wünsche euch eine tolle Woche und freue mich auf eure Meinungen und Kommentare ♥

Eure Lizz :)



Kommentare:

  1. Dankesehr (:
    Ich persönlich bin ja eher so in der Anti-Bieber Crew, muss ich gestehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ich freue mich auch jetzt schon so auf den Urlaub:)
    Ich habe noch nie an dem Parfum gerochen, aber schon von sehr vielen gehört, dass das total toll riechen soll. Eben nicht der typische Starduft, wie du schon sagst♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Flacon ist richtig schön,aber auch ich gehöre zu den Anti-Bieber Leuten :D.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab's zwar noch nicht gerochen, finde das Design aber wirklich sehr schoen und gelungen! Gefaellt mir :) Bei uns gibts gar keine Geschenke zu Ostern, es sei denn man hatte Geburtstag, so wie ich dies Jahr ;) Schoener Blog, weiter so!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank! :) hab mich sehr gefreut <3 :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch nie daran geschnuppert, muss ich mal nachholen :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ja genau! :))
    Ich hab die in MM. Die kleinere ist auch süße, aber ich benutz meine Tasche für Reisen oder manchmal auch für Schule deswegen habe ich die mittlere genommen.
    Meine Tante und ich haben den im Laden gefunden deswegen kenn ich den Link leider nicht. Schau aber mal unter Louisvuitton.com, vielleicht findest du ihn da auch! :))

    Beim Parfüm benutze ich dann doch eher lieber die klassichen Marken wir Chanel, Dior oder Gucci! :)) Letzteres gefällt mir besonders gut! :)

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    PS: Meine London Experiences sind endlich online!! :DD

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dich wahrscheinlich richtig doll gefreut über dein Geschenk. Ich habe nur Geld bekommen, habe mir das aber auch gewünscht. Ich ziehe bald um und da möchte ich dann mal ordentlich zu Ikea fahren :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen