Samstag, 5. April 2014

Schnäppchen ♥

Hallo meine Lieben :)

Heute war ich ein wenig Shoppen, ja mir geht es wieder ein wenig besser (thank god), und was hab' ich da gesehen? Mein Lieblingsparfum überhaupt - Justin Bieber's The Key! Ich mein klar gibt's das Parfum immer da haber wie es die Überschrift schon sagt war es reduziert! Und zwar gab es 50ml für nur 20 verdammte Euro. Also das könnte ich nun wirklich nicht da lassen! Ich bin zwar schon mehr als Pleite aber meine liebe Mom war so lieb mir das Geld auszuleihnen. Aber ich konnte es ja nun wirklich nicht da lassen, ich mein 20€ für mein Lieblingsparfum! Hach leute, ich bin echt schlimm, ich weiß. Aber ich hab das Parfum ♥ Ich bin wirklich total glücklich es nochmal zu haben, da die 30ml die ich grade benutzte bestimmt wieder bald alle sind :) 
Dann habe ich noch zwei wunderschöne Nagellacke von Essence gefunden. Der pinke heißt 'Carrie' und der blaue wurde 'Edward' getauft. Ich finde beide Farben wirklich total schön, besonders der pinke gefällt mir richtig gut. So einen pinken habe ich auch noch nicht :) Einen ähnlichen blauen habe ich zwar schon aber nicht genauso einen :D Hach, ihr wisst schon wie das ist! Außerdem waren die beiden auch reduziert. Jeder Nagellack hat nur noch 0,90€ gekostet. Und ganz ehrlich? Wer hätte denn diese beiden Lacke nicht mitgenommen? :D Heute war bei Müller ein richtiger Schnäppchen Einkauf für mich :)
Das war's erstmal wieder von mir :) Heute Abend schaue ich noch DSDS und dann ist ja auch schon wieder Sonntag, nächste Woche habe ich wieder eine sehr stressige Schulwoche vor mir :( 

Was macht ihr heute noch so? Schaut ihr auch DSDS? Und habe ich euch denn mittlerweile schon dazu gebracht an 'The Key' zu riechen? :D 

xo Lizz ♥




Kommentare:

  1. Super schöner Post, mach weiter so...

    AntwortenLöschen
  2. das parfum kenne ich gar nicht!
    der rechte Nagellack ist super!!
    bei mir kann man gerade etwas gewinnen und vllt hast du ja lust mitzumachen :))

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hm...Starparfums sind gar nicht so mein Ding, stehe eher auf zeitlose Düfte. Aber die Hauptsache ist natürlich der Duft ist toll ;-)
    Mein Blog ist auch noch recht neu, schau doch mal vorbei: http://thekontemporary.blogspot.de/
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Die Essie Lacke sind wirklich schön. Ich wusste gar nicht, dass die denen richtige Namen geben :D

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, die Nagellacke sind super schön! :) Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich freuen! :)
    Ganz liebe Grüße, Nele :) <3

    www.spreadingwingss.blogspot.de

    AntwortenLöschen