Sonntag, 20. April 2014

Happy Easter - Part I

Hallo meine wundervollen Leser ♥

Kommen wir zu Post Nummer 1 bezüglich meiner Ostergeschenke :) Ich dachte ich stelle sie euch alle mal vor :) In diesem Post geht es um ein Geschenk was ich von meiner Mom bekommen habe und worüber ich mich wirklich riesig gefreut habe! Und zwar hat meine Mom mir einen eos Lippenpflegestift geschenkt welchen ich mir schon sooooo lange gewünscht habe. Allerdings erinnerte ich mich immer daran wenn es Ende des Monats war und ich kein Geld mehr hatte.
Ich habe die Sorte 'Summer Fruit' *-* Den gleichen Lipbalm hat Miley Cyrus auch im 'We Can't Stop' Video benutzt. Sie ist auch ein riesen Fan von eos Lippenpflege. Eos ist 100% aus natürlichen Stoffen und 95% organisch. Er ist mit Shea Butter gemacht und macht wirklich super weiche Lippen *-* 
Ich weiß gar nicht genau wie ich den Duft beschreiben soll. Er riecht genau wie sein Name, nach Sommerfrüchten :) ♥ Ich bin total begeistert von dem Lippenbalm :) 
Ich wünsche euch noch tolle Ostern :) 

xoxo Lizz




5 Kommentare:

  1. Jaa oder? *-* :D Ich liebe sie! :) Ja das Laufen darin ist hammer, man läuft echt wie auf Wolken <3 uhh du musst mir auf jeden fall erzählen, welches es dann geworden ist :) Freu mich für dich :)!
    Und ich bin neeeidisch auf den Eos lipbalm :o :)!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :) <3 ja leider schon, 120€ :( :S aber sie sind es echt wert muss ich sagen :) uhh gute Wahl hihi :) <33

      Löschen
  2. Oh das ist echt doof, dass es die Schuhe nicht mehr in deiner Größe gibt, vielleicht kommen sie ja noch mal rein♥
    Die eos Lipbalms sollen so toll sein, ich bin neidisch:) Frohe Ostern dir♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lizzy!
    Ich würde dich gerne darüber informieren, dass ich dich für den "Liebster Award" nominiert habe und mich sehr freuen würde, wenn du daran teilnimmst :) Ich bin ein riesiger Fan von deinen Posts und freue mich schon riesig auf den nächsten :) Liebste Grüße!
    Kuss, Rachel

    http://fash-ionwhatels-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein Eos Lipbalsam.. du glückliche, ich will acuh schon länger ein haben.
    schöner Post - folge dir jetzt :)
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen