Samstag, 12. April 2014

I'm lovin' it ♥

Hallo meine Lieben :)

Heute mal ein ganz gemeiner Post von mir :D Ich war eben mit meiner Mom schön bei Mc Donalds Abendessen. Und da dachte ich, ich mache mal einen Post darüber was ich dort gerne esse bzw. heute gegessen habe. Ich habe mir ein Mc Menü bestellt mit einem Mc Chicken. Ich finde den Mc Chicken ja allzu lecker. Ich liebe ja eh total Hähnchenfleisch, deshalb finde ich ihn besonders lecker :) Und ich bin ja auch ein kleiner Salat Freak. Dadurch das bei dem Mc Chicken immer leckerer Eisbergsalat dabei ist schmeckt er immer sehr frisch und ist nicht allzu ungesund :)
 Als 'Beilage' hatte ich einen Chef Salat. Eigentlich habe ich heute erst bemerkt das man auch etwas anderes als Pommes beim Mc Menü haben kann :D Ich finde das auch wirklich eine sehr gute Idee :) Das ist wirklich eine tolle Abwechslung! Zu trinken hatte ich ein Wasser - weil ich Wasser einfach liebe. Auch so trinke ich nur Wasser. Was ja nichts schlechtes ist :) Einen Hamburger habe ich auch noch gefuttert :D Der auch wirklich ausgesprochen lecker geschmeckt hat! Ich hasse das wenn die Hamburger so eckelig trocken sind. Ich bin auch ehrlich gesagt immer ganz froh wenn ich merke das sie viel Ketchup drauf gemacht haben, hehe. Sonst schmeckt das ja auch nicht :D
So, ich hoffe dass ich euch jetzt einen Runde schön geärgert habe *tut mir leid, mach ich nie wieder*, hehe. Und obendrauf gibts natürlich auch noch ein paar Bilder ;)

Was esst ihr immer so bei Mc Donalds? :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥


Kommentare:

  1. Ich war irgendwie schon voll lang nicht mehr bei McDonalds und du machst mich mit deinen Bildern gerade extrem hungrig, haha :D

    AntwortenLöschen
  2. boah bei MC war ich schon ewig nicht mehr & wenn dann gabs dann nur einen Kaffee :P
    aber so richtig zum essen, ne ewigkeiten nicht mehr :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. oh maaaan sowas kommt genau wenn ich mega hungrig am laptop sitze T_____T
    sieht so lecker aus >_< ..lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :))

    Haha ich hab mir selber Maggi Verbot gegeben nach 4 Monaten McDonalds in London. xD

    Liebe Grüße, Ly
    Christ Bracelet Giveaway

    AntwortenLöschen
  5. love the chicken ones :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diesen leckeren Post :) ich fahre nämlich gleich zu MC Donalds und jetzt habe ich noch mehr Hunger *-*

    Xoxo
    Simply Josi

    www.simply-josi.blogspot.com

    AntwortenLöschen