Mittwoch, 23. April 2014

Liebster Award

Hallo meine Süßen :) 

Am Montag wurde ich für den 'Liebsten Award' nominiert :) Danke an die liebe Rachel für die nominierung, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut :3

Zu Beginn werde ich für alle die mit dem Award nicht vertraut sind die Spielregeln wiederholen:


1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.

So und nun kommen die Fragen, die mir Rachel gestellt hat :)

1) Worum geht es in deinem Blog?
Am Anfang hatte ich noch keine genaue vorstellung worum es gehen sollte. Ich wollte einfach nur Bloggen, mal über dies und das berichten. Ich denke das ich dies auch beibehalten habe. Allerdings geht es mittlerweile auch viel über Mode :) 

2. Was hat dich dazu bewegt diesen Blog zu schreiben?
Ich liebe es einfach zu schreiben und zu berichten. Ich mag es Fotos zu machen. Ich fotografiere sehr oft und wirklich gerne. Das macht mir einfach Spaß und mich glücklich. Ich finde, dass jeder etwas machen sollte, was ihn glücklich macht und das tue ich mit dem Blog. Ich hoffe das ich noch lange weiterbloggen kann und noch mehr Leser bekomme :)

3. Wieviel Zeit beanspruchst du mit der Pflege deines Blogs?
 Also ich blogge sobald ich etwas schönes zu berichten habe und natürlich Zeit habe. Ich versuche meinen Blog auch abwechslungsreich zu halten indem ich ca. einmal pro Monat über meinen Lieblingssong berichte. Ich finde sowas auch total wichtig. Besonders weil ich die Musik auch so liebe und so kann ich gewissermaßen zwei Sachen verbinden.

4. Hast du schonmal versucht dich offline mit Gleichgesinnten zu vernetzen?
 Eine meiner Freundinnen hat auch mal einen Blog geführt hatte dann aber leider keine Zeit mehr. Sonst hatte ich noch nichts mit anderen Bloggern zutun.

5. Redest du viel mit Freunden und Bekannten über dein Blogthema?
 Meine besten Freundinnen lesen sehr gerne meinen Blog. Meine kleine liebe Moni (hehe) findet das ich total schön schreiben kann. Also an Unterstützung fehlt es mir definitiv nicht :) 

6. Wie wichtig ist dir dein Blog?
 Mein Blog ist mir wirklich wichtig, da ich ja das schreiben so liebe. So kann ich hier das tuen was ich gerne mag und das macht mich glücklich.

7. Was bedeutet 'nachhaltig' für dich?
Nachhaltig bedeutet für mich, dass ein Projekt wie auch zum Beispiel ein Blog für eine längere Zeit geführt wird und einen Erfolg für die Zukunft verspricht. Wer weiß vielleicht werde ich ja mal etwas mit schreiben machen und mein Blog war eine Unterstützung dafür? :) Alles kann passieren! 

8. Was motiviert dich zum schreiben?
Wie schon oben erwähnt liebe ich das schreiben, mich motiviert da nicht unbedingt etwas. Ich fange einfach an und 'verliere mich' darin. Ich mag es einfach. Schon früher in der Schule habe ich total lange Aufsätze geschrieben und ich glaube ich war die einzige der das wirklich Spaß gemacht hat.

9. Glaubst du dein Blog kann Menschen verändern?
 Alles ist Möglich. Mich erinnert das an einen Post zu meinem Lieblingssong. Er handelte über Justin Bieber's neusten Song 'Confident' aus seinem letzten Album 'Journals'. Ich bin ja noch nicht so lange online und über 60 Leute haben den Post angeklickt und ich hatte nur positive Kommentare darunter. Unter anderem erinnere ich mich an einen der ungefähr sagte: "Also Justin mag ich eigentlich nicht aber der Song ist gut". Damit hatte ich eigentlich gar nicht gerechnet. Ich war wirklich begeistert, dass der Song angehört wurde und ihm doch eine Chance gegeben wurde. Denn ich glaube viele denken einfach nur 'Ew, Justin Bieber, dieses Kind mit der Fake Geschichte' und geben ihn keine Chance. Ich will hier niemanden was aufschwatzen aber ich freue mich sehr wenn ich lesen würde 'Okay mag ich zwar nicht habs aber gehört'. Denn natürlich ist der Geschmack verschieden. Aber was ich nicht leiden kann, jetzt egal bei Justin Bieber oder irgendetwas anderen einfach so heraus zu sagen 'Nein mag ich nicht' ohne es einmal versucht zu haben.

10) Lieber Schokolade oder Chips?
Das ist wirklich eine schwierige Frage weil ich beides nicht esse. Chips habe ich mir glaube mal total verekelt und von Schokolade wird mir wenn ich mehr als ein Stück esse schlecht. Hm, ich denke eher Schokolade :D

11) Welche drei Filme haben dich berüht?
Hach, da könnte ich auch wieder Stundenlang reden. Ich mache es aber diesemal kurz. Meine Nummer eins wäre hier Love Actually, auf Deutsch Tatsächlich Liebe. Den zweiten Platz bekommt Justin Bieber's Believe und Nr. 3 geht an Bushido mit Zeiten ändern Dich :)

 Ich hoffe euch gefallen meine Antworten und ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare und Meinungen dazu :3

So, kommen wir zu meinen Nominierungen :)
 
Any
Thu & My, Marilena, Leni, Nhi ♥Melda, Nathalie, Laura, Johanna, Lulu, July, 


Und hier sind meine Fragen:

1) Wie bist du auf den Namen deines Blog's gekommen?
2) Worüber berichtest du hauptsächlich?
3) Glaubst du dein Blog kann Menschen verändern?
4) Bist du froh deinen Blog angefangen zu haben?
5) Das schönste Kommentar welches du je bekommen hast?
6) Wo willst du unbedingt mal Urlaub machen?
7) Warst du schonmal auf einem Konzert?
Ja -> Welches? Nein -> Auf welches würdest du gerne gehen?
8) Wie heißt dein Lieblingssänger/in? Deine Lieblingsband?
 9) Dein Lieblingsladen/Lieblingsmarke?
10) Hast du ein Lieblingsbuch?
11) Hast du einen Lieblingsspruch?
 
 Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten :)
xoxo Lizz  

Kommentare:

  1. Dankeschön fürs Taggen! :) Sehr lieb von dir, ich habe jedoch schon mal mitgemacht..
    Schönen Abend noch und liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Vielen lieben Dank für eine lieben Worte, die habe mich riesig gefreut!!
    Ich würde mich total freuen, wenn du meine FB-Page like würdest :) https://www.facebook.com/gluehwurmi

    liebste Grüße,
    Vicky
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du bist die allersüßeste :) Ich kanns nicht glauben, aber ich finde das einfach mega aufmerksam und putzig von dir :) ♥ Danke :)
    Ich überlege mir noch wie ich das umsetze. :)

    AntwortenLöschen
  4. Über Filme könnte ich auch wirklich stundenlang reden. Da gibt es einfach zu viele Favoriten, da wird man gar nicht fertig und kann sich nur schwer auf ein paar wenige beschränken. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Antworten. Ich finde es toll, wenn man etwas mehr über die Person hinter dem Blog erfährt.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen