Donnerstag, 10. April 2014

Leipzig

Hallo meine Süßen ♥

Es ist zwar schon ein wenig her aber ich wollte trotzdem noch von meinem Trip nach Leipzig berichten. Mit zwei Freundinnen bin ich vor kurzem in Leipzig gewesen. Hingefahren sind wir mit dem Zug, was mit dem Thüringen Ticket auch super günstig war. Die Fahrt hat ca. 3 Stunden gedauert (Bahn und S-Bahn). Kurz vor 12 Uhr sind wir dann angekommen und haben erstmal etwas bei Mc Donalds gegessen :) Enttäuscht wurde ich leider total von meinem 'Western Burger Beef', da der mir so gar nicht geschmeckt hat. Danach wollten wir in die Stadt gehen. Leider hat uns dann das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als wir auf dem Weg in die Stadt waren hat es nämlich total angefangen zu Schütten. Hach war ich froh das ich einen Schirm dabei hatte! Trotz allem sind wir dann lieber in ein Shoppingcenter gegangen weil es nicht so aussah als würde es jeden Moment aufhören und super Wetter geben. Im Center war es aber total schön :) Wir hatten total Spaß :) Später sind wir dann wieder zurück zum Bahnhof gelaufen und sind dort zu Starbucks. Dort hab' ich mir erstmal meinen Lieblingsdrink 'Very Berry' geholt *-*


Ich glaube, dass ich schon richtig Süchtig nach dem Getränk bin. Ach was heißt hier glauben?! Ich weiß, dass ich richtig Süchtig nach dem aber auch wirklich zu leckeren Drink bin :D ♥
Ich bestelle ihn mir immer mit extra Beeren, denn dann schmeckt er noch tausend mal besser und viel fruchtiger :) Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren!
Nach Starbucks haben wir uns noch ein wenig im Hauptbahnhof umgeschaut. Eine meiner Freundinnen hat mich zu Tally Weijl geschleppt, was ich eigentlich gar nicht mag aber ich wurde eines besseren belehrt. Tally Weijl hat mich sogar total umgehauen. Es gab ganz viele tollen Sachen *-* Entschieden habe ich mich dann für ein paar richtig geile Shorts. 



Hier könnt ihr sie sehen :) Sie sind komplett schwarz und haben an der linken Seite eine weiße Weedpflanze und in weißer Schrift 'High' und darunter 'Love Tally'. Ich fand die ja so toll! Ich freu mich schon so auf den Sommer :) Ich habe schon so viele schöne neue Klamotten gekauft! Es muss einfach ganz schnell richtig warm werden! Zu guter letzt möchte ich euch noch ein kleines Selfie von mir präsentieren :) Auf dem Foto trage ich meine neue Sonnenbrille, die ich auch bei Tally Weijl gekauft habe. Ich liebe sie sowas von *-* Ich bin ja so ein kleiner Amerika Freak und muss einfach alles haben was damit zutun hat! Mein größter Traum ist es ja einmal nach Amerika zu fliegen :3 Ich glaube diesen Wunsch haben viele :) Ich hoffe meiner geht irgendwann in Erfüllung. Auf jeden Fall gibt's jetzt noch mein kleines Sonnenbrillen Selfie ♥



Was haltet ihr von meiner neuen Sonnenbrille? :) Und wie findet ihr eigentlich Leipzig? :)

xo Lizz ♥

Kommentare:

  1. Cool pics, you're so beautiful!
    I'd be happy to see you on my blog :)
    Good luck!

    I'm a new follower ;*
    Follow me if you like me blog.
    Patrycja
    http://for-every-season.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh drück dir die Daumen, dass du eins von ihr bekommst haha :D <3 Erzähl mir dann auf jeden fall welches ja?:) :*<3

    AntwortenLöschen
  3. die shorts *____*
    tolle bilder :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Starbucks-Sucht kenne ich nur zu gut! Ich litt den ganzen Winter unter einer akuten Sucht nach dem Chai Tea Latte. So ganz überwunden habe ich die immer noch nicht. Den Drink sollte ich auch mal testen, klingt als wäre das genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  5. Und vieelen Dank für dein liebes Kompliment. Freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  6. deine Sonnebrille ist cool(: Toller Post!

    AntwortenLöschen
  7. Yum! That's one of my favorite Starbucks treats!

    <3, Pamela
    sequinsandseabreezes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Die Brille ist toll :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Brille ist ja cool :D Schöne Bilder :)
    Very Berry ist auch mein Lieblingsgetränk bei Starbucks :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous pics! I love the shorts!
    http://fashionmusingsdiary.blogspot.fr

    AntwortenLöschen