Montag, 31. März 2014

Sad Sad Sad

Hallo meine Lieben!

Hach, heute gibt es nicht so tolle Neuigkeiten da die liebe Lizz krank geworden ist. Deshalb liege ich nur im Bett und keuche so vor mich rum. Ich hasse es so verdammt sehr! Krank sein ist das allerschlimmste auf der ganzen weiten Welt :/ Von meiner Ärztin habe ich ein Antibiotika bekommen und morgen steht Nasennebenhöhlen Rontgen an. Meine Nasennebenhöhlen sind nämlich mehr als nur zu -.- Mit denen habe ich schon eine Zeit lang ziemliche Probleme. Ich hoffe die Ärzte finden endlich eine Lösung :) Seit heute Mittag quäle ich im Wohnzimmer rum, da man ja nun nicht den ganzen Tag im Bett liegen kann. Nicht, dass es noch viel schlimmer wird als es schon ist. Während ich hier rumliege schau ich ein wenig TV, besonders tolle Sendungen kommen jetzt nicht aber es vertreibt die Zeit bis meine Mom wieder von der Arbeit kommt. Meine liebe Familie kümmert sich auch ganz lieb um mich :) Meine Großeltern haben mir ganz leckere Suppe gekocht, die ich den ganzen gestrigen Tag gegessen habe. Außerdem hat mir meine Mom gestern eine total leckere Mango gemacht während ich halb tod im Bett lag. Ich liebe ja Obst und besonders Mango's. Die schmecken total lecker finde ich! Von Mango's kann ich nicht genug bekommen :) Mangoeis finde ich auch super lecker. Die Eisdile in unserer Stadt macht super leckeres *-* Wenn ich weider gesund bin werde ich mir auch vielleicht mal wieder eins holen. Aber erstmal muss ich das wieder werden! Also weiterhin schön ausruhen, auf der Couch liegen und gesund werden!

xo Lizz ♥

Hier ein Bild von der super leckeren Mango :)

Kommentare:

  1. Danke :) Ich liebe Mangos auch.
    lg

    http://www.kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du ärmste, ich bin auch krank! Gute Besserung! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine liebe :) Dir auch gute Besserung!

      Löschen
  3. wracaj do zdrowia, ja na mango mam uczulenie..

    AntwortenLöschen