Freitag, 18. April 2014

Liebe auf den ersten Blick ♥

Hallo meine wundervollen ;*

Hach, beinah hätte ich vergessen euch meine neuen Lieblinge vorzustellen! 
Dabei bin ich doch total verliebt in sie :) Meine neuen wunderschönen Sneaker *-* Ich habe sie bei H&M (wo auch sonst) gefunden und mich auf den ersten Blick total in sie verliebt. Die Schuhe sind aus echtem Leder und einfach super bequem. Sie sind so unglaublich weich, dass es dir garnicht vorkommt als hättest du Schuhe an! :) Die Sneaker sind in einem richtig geilen Leoparden Muster. Ich bin ja allgemein ein richtiger Fan von Leoparden oder Tiger Mustern :3 Sowas find ich total cool. Im Winter hatte ich mir auch schon ein paar neue Hausschuhe im Leo Look gekauft. Ich weiß gar nicht mehr ob ich davon berichtet habe :D Falls nicht wisst ihr es spätestens jetzt, hehe. Wie ihr auf den Bilder schon erahnen könnt sind die Sneaker innen komplett schwarz. Als Fotomodell haben die schicken Teile auch schon hinhalten müssen :D Immerhin wollte ich sie euch ja unbedingt zeigen! :)

Wie findet ihr die Schuhe? Mögt ihr den Leo Look auch so?

xo Lizz ♥




6 Kommentare:

  1. Ich kann dir natürlich nur die empfehlen, die ich selebr habe, weil ich die anderen ja nicht kenne :D :) Also Aqua Kiss & Amber Romance sind meine Lieblinge :) Aber Strawberry & Champagne mag ich auch :):*

    AntwortenLöschen
  2. sehen echt gut aus :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass jemand die Loafers so sehr liebt wie ich haha:) Hier ist der Link: http://www.hm.com/de/product/12709?article=12709-A
    Und ich finde die Schuhe total einzigartig, wäre cool wenn du uns mal ein outfit damit zeigst:)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen so wundervollen Kommentar!
    Sehr schöne Schuhe, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind so cool! Wollte mir die auch kaufen, aber leider gabs die nicht mehr in meiner Größe :/

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen