Dienstag, 8. April 2014

Important Quote



SURROUND YOURSELF WITH POSITIVE PEOPLE.

Diesen tollen und ganz besonders wahren Spruch habe ich vor einiger Zeit im Internet gefunden. Ich wollte ihn unbedingt mit euch teilen. Ich finde ihn auch eine sehr wichtige Message für alle :) Es ist einfach gut sich mit Menschen zu umgeben die positiv für einen selbst sind. Menschen die einen verstehen und nicht für das was man ist oder das was man tut beschuldigen. Dadurch wird man selbst auch viel glücklicher :) 

Was habt ihr für Gedanken, wenn ihr den Spruch lest? 

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche ♥

3 Kommentare:

  1. da hast du recht!
    Der Spruch enthält echt eine super Botschaft! :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Lektion muss glaube ich jeder mal im Leben lernen. :)
    Es ist WIRKLICH wahr und tut einem nur gut die falschen Menschen aus seinem Leben zu entfernen.

    AntwortenLöschen