Donnerstag, 15. Mai 2014

Pink Princess

Hallo meine Süßen :) 

Und endlich habe ich ein neues Parfum von Vera Wang angefangen :) Ich bin ja total verrückt nach dieser Frau, hehe :D Ich liebe einfach ihre Parfums und hatte bis jetzt wirklich alle von ihr. Und ich muss sagen, dass ich jedes einzelne sowas von geliebt habe!Sie macht einfach die besten Parfums *-*
Kommen wir nun zum Aussehen der Flasche. Voller pinken Glizter, da schreit ja bekanntlich jedes Mädel 'Hurra' allerdings bin ich definitiv keins davon. Ich hasse Glitzer - und zwar nicht nur ein wenig, sondern richtig. Ich finde das ja total schlimm :/ Allerdings liebe ich Vera Wang Parfums und naja was tut man nicht alles für die Dinge die man liebt?! :D Ihre Parfums sind die einzigen Gegenstäde auf der Welt wo ich jemals Glitzer mitmachen würde. Aber Aussehen tut's schon richtig geil. Ich wünschte der Glitzer würde auch schön an der Flasche bleiben aber das ist leider nicht der Fall. Naja, der Duft macht alles wieder weg :) Und was ich noch zur Flasche erwähnen muss ist das zuckersüße Krönchen. Ich find das ja allzu niedlich. Die Krönchen sind übrigens bei jeden Princess Parfumen dabei :)
Kommen wir zum Geruch, der natürlich einfach nur toll ist *-* Der Duft ist wundervoll blumig aber auch süßlich und richtig schon frisch. Perfekt für diese Jahreszeit :) Hält auch, zumindest bei mir, fast den ganzen Tag. Einfach nur super wenn man nicht nachsprüchen kann :) Tragen kann man ihn jeden Tag :3
Definitiv einer meiner Lieblingsdüfte ♥

Kennt ihr Vera Wang? Wie findet ihr Ihre Düfte?

xo Lizz


Kommentare:

  1. sieht schon mal super aus von der Verpackung haha, ich bin auch ein absoluter Freak von verawang seit gossip girl :)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum sieht wunderschön aus. Ich liebe schöne Verpackungen. Ich finde Vera Wang klasse. Muss dann immer an den Film Bride Wars denken. Da gibt es so einen Spruch bezüglich Vera Wang Kleidern: "Ein Vera Wang passt sich niemandem an, man passt sich Vera Wang an." Oder so ähnlich. Kennst du den Film?
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh du bist sooo süß Lizzy :') *-* <333

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ich schäm mich! Ich kenne sie nicht! Mich würde es jetzt auch mal interessieren, wie die Parfums von ihr riechen! Vor allem die Verpackung macht alles so interessant!
    Liebsten Dank für dein Kommentar, ich habe mich sehr gefreut! Ich würde auch gerne mehr von dir lesen!

    Ich wünsche dir einen sonnigen Samstag :) liebst Anna

    http://mch-a.blogspot.de
    instagram: mch_a

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Verpackung! :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  6. das kenn ich noch gar nicht, sieht aber mega süß aus! Könnte mir bestimmt gefallen(:

    AntwortenLöschen
  7. hallo <3
    danke für deinen lieben kommi :*
    ich bin gleich mal leserin bei dir geworden :)
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Wir kennen Vera wang nur als hochzeitskleid Designerin :) aber ein Duft von ihr ist natürlich toll :) liebst stylejunction

    AntwortenLöschen