Freitag, 23. Mai 2014

Jewely

Hallo ihr Lieben :)

Heute stelle ich euch meinen neuen wunderschönen Ring von Bijou Brigitte vor :) Ich habe mich sofort in ihn verliebt *-* Es ist ein grauer Ring mit Flügeln. Außerdem hat er kleine weiße Steinchen auf dem mittleren Teil der beiden schönen Flügel. Ich habe schon sehr lange so einen Ring gesucht. Bis jetzt habe ich immer nur Ringe mit einem Flügel gesehen, allerdings wollte ich viel lieber einen mit zweien. Und nun habe ich einen wirklich wundervollen gefunden :3 Ich bin total glücklich mit diesem schicken Teil :)
Schade finde ich nur, dass ich bis jetzt noch keinen Anlass gefunden habe ihn zu tragen. Ich muss zugeben, dass er für die Arbeit etwas unbequem ist. Ich denke es wird sich bald ein schöner Zeitpunkt ergeben, an dem ich ihn tragen kann. Denn um ihm liegen zu lassen ist er wirklich einfach viel zu schade. 
So und zum Schluss folgen noch ein paar Bilder von dem schönen Teil :3

Wie findet ihr den Ring?

xo Lizz ♥






Kommentare:

  1. Hallo du hast gefragt wo ich die Mascara her habe schau mal hier ---> Helena Rubinstein Mascara bei Douglas

    liebe Grüße
    die Anni

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner ring:)
    Ich liebe Bjiou Brigitte

    LG Ema

    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. der Ring sieht super aus :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring sieht echt schön aus ;) <3

    Liebe Grüße Seli ♥
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring sieht richtig schön aus, ich steh auf so größere Ringe!
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring sieht echt total toll aus! *-*
    darf man fragen wie viel er gekostet hat? :) der würde mir nämlich auch sehr gefallen. :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Ring ist echt super hübsch!
    Ich mag am liebsten so große Ringe, daher ist er perfekt!

    Liebste Grüße,
    Anne :* <3

    AntwortenLöschen
  8. Der Ring ist mal was ganz anderes, ich hätte ihr mir auch direkt gekauft. Ich finde Ihn toll ♥

    Liebe Grüße
    missliis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich finde den Ring wunderschön.
    Den hätte ich mir auf jeden Fall auch gleich gekauft:)
    Du hast einen süssen Blog und ich bin gleich Leserin geworden.
    Liebste Grüsse von Lena

    AntwortenLöschen