Samstag, 3. Mai 2014

Adidas Neo Is My Drug ♥

Hallo meine wundervollen ;*

Wie versprochen kommt jetzt für euch mein riesen Adidas Neo Haul :) Zu Neo gehe ich wirklich jedesmal wenn ich in Frankfurt bin und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin. Ich liebe die Marke total! Das Team von Adidas Neo im Frankfurt Store ist auch super nett! Ein Store in dem man sich einfach wohl fühlt. Man wird wirklich gut beraten und falls man eine andere Größe braucht & das Team bekommt das mit sind sie sofort bereit eine andere aus dem Lager zu holen. Sie sind immer freundlich geblieben und ein Augenrollen habe ich noch nie gesehen. Das ist mir oft aufgefallen, dass wenn man etwas fragt der Gesichtsausdruck alà 'Och ne, was will die denn?' zum Vorschein kommt. Das ist mir schon sehr oft passiert. Allerdings noch nie in Frankfurt, da waren bis jetzt alle ganz nett, hehe :)
Und gegen die Kleidung gibt es echt auch nichts auszusetzen. Adidas Neo hat meiner Meinung nach tolle Sachen! Die Qualität ist wirklich sehr gut und der Preis stimmt auch! Ich hatte mir im Winter einen Pullover von der Neo - Selena Kollektion gekauft welcher Steinchen hatte. Bei vielen anderen ging es mir schon so, dass diese dann nicht mehr am Sweater waren. Bei diesem war das allerdings nicht der Fall, er sieht trotz sehr vielen tragen und auch waschen noch aus wie neu :) Eine wie schon gesagt sehr gute Qualität.
Dieses Mal habe ich ganz viele tolle Sommersachen gekauft. Dabei war ein schwarzer Cardigan, den man langärmlig und 3/4 ärmlig tragen kann. Das zweite wunderschöne Teil stammt aus der neuen Sommer Kollektion - Selena Gomez für Adidas Neo. Es ist ein süßes Top im Dip Dye Stil welches vorne länger und hinten kürzer ist. Dazu gab's noch eine graues Bandeau worüber ich mich total gefreut habe weil es das erste war was mir wirklich gut saß und richtig bequem war. Als nächstes habe ich mir ein Crop Top in weiß gekauft. Der Print hat mir wirklich sehr gut gefallen. Dann habe ich mir noch ein Shirt, welches ebenfalls im Dip Dye Look ist, gekauft. Auf dem Bild liegen neben diesem Shirt noch zwei schicke Tops. Beide fallen total schön und ich konnte bei ihnen einfach nicht wiederstehen. Es sind beides die gleichen nur die Farbe ist anders :) Als letztes folgt noch eine Leggings in schwarz/weiß. Auf ihr steht in weiß 'NEO' geschrieben. Ich finde sie toll und hatte mich sofort in die Leggings verliebt. Ich bin eh so ein kleiner Leggings Freak :) Besitzen tue ich schon so eine ähnliche, allerdings ist sie weiß mit schwarzer Schrift und nicht so schön wie diese hier :) Ich bin wirklich glücklich mit meinen neuen Sachen. Ganz besonders liebe ich meinen neuen Cardigan :) Den kann man echt zu allem tragen und auch einfach mal schnell drüber ziehen.
Und jetzt gibt's noch die Fotos zu meiner sehr langen Erklärung :) Ich bin gespannt, was ihr zu meinen neuen Sachen sagt!

Wie findet ihr die Sachen? Wart ihr schon bei Adidas Neo?

xo Lizz





Kommentare:

  1. Das ombre Top gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. richtig coole sachen ich mag auch das ombre top am liebsten
    ich glaube du hast mich da auf den geschmack gebracht ;)

    xoxo Laura
    wunder-bare-jahre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich viel wert, wenn das Team in einem Geschäft nett und freundlich ist!
    Ich habe gerade in der letzten Zeit da echt ein paar sehr abschreckende Negativ-Beispiele erlebt.

    Dankeschön für das Lob (auch wenn's nur Instagramfotos waren). :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Sachen, hatte nicht gedacht das NEO so schöne Sachen hat! Vielleicht guck ich da demnächst mal rein :)

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh die Sachen immer wieder auf Blogs oder an Freundinnen, habe selbst dort aber noch nie was gekauft. Wahrscheinlich ist es mir einfach einen Ticken zu sportlich, obwohl mir jetzt zum Beispiel die Hose und das Crop Top so richtig gut gefallen. Vielleicht sollte ich bei NEO doch mal reinschauen :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen