Donnerstag, 8. Mai 2014

Frankfurt Haul

Hallo meine lieben ♥

Und schon sind wir bei meinem zweiten Teil des Frankfurt Haul's angelangt. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich mein ganzes Geld ausgegeben :) Aber, wer kann schon bei so schönen Sachen wiederstehen? Also ich konnte es nicht :D Aber da ich in letzter Zeit so viele meiner Klamotten verkauft habe, geht das schon mal :) Und ich habe wirklich ein paar sehr schöne neue Teile bekommen. Es gibt noch zwei Sachen die ich euch gerne vorstellen möchte.
Einmal ist es ein wirklich wunderschöner Pullover, von der Marke Only, der sogar Reduziert war :) Ich war total glücklich als ich ihn entdeckt habe. Auf dem Sweater steht ganz groß 'New York' geschrieben. Ich liebe Sachen wo zum Beispiel eben 'New York', 'Los Angeles' usw. draufsteht :) Ich finde das toll weil ich ein wenig verrückt nach Amerika Stuff bin :)
Als zweites und letztes möchte ich euch meine neue Jacke vorstellen. Sie ist von der Marke Pimkie. Eigentlich dachte ich immer das es eher ein nicht so toller Laden ist aber ich habe meine Meinung geändert. Diese Jacke ist aus einer wirklich tollen Qualität. Sie ist super weich und kuschelig *-* Die Jacke gab es in blau und schwarz. Ich habe mich für schwarz entschieden und ich finde, dass es wirklich die beste Entscheidung war. Schwarz ist immer am besten, da man die Farbe einfach zu allem und immer tragen kann. Ich bin wirklich sehr glücklich mit meiner riesen Frankfurt Ausbeute :) Ich habe wunderschöne Sachen eingekauft und ich hoffe sie alle oft tragen zu können!

Was haltet ihr von meinen neuen Sachen? :)

xoxo Lizz ♥





Kommentare:

  1. Wow! Tolle Sachen! Die Jacke finde ich richtig schick♥
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. danke fuer dein kommentar auf meinem blog!
    der military blazer ist der hammer ! ich hab die uebrigens in blau ;)

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer ist total toll und auch sonst gefällt mir dein Blog richtig gut und deshalb bin ich gleich einmal Leserin geworden:)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank für deinen mega lieben Kommi Süße! :** <33333
    Ich liebe New York und würde wirklich unheimlich gerne mal da hin! :OO
    Schöne Sachen hast du dir da gekauft! :)

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du da geshoppt.♥
    Also ich liebe Michael Kors schon seit Jahren:) Aber ich kaufe nur bei uns im Outlet, also das ist in einer Stadt bei mir in der Nähe und da sind die Sachen halt schon so 100€ günstiger sonst wäre mir das echt zu teuer:/

    AntwortenLöschen
  6. echt tolle sachen ^_^
    die jacke sieht echt cool aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! :) ♥
    Das sind aber schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schön! Ich liebe das Tshirt(:
    Mach doch auch bei meinem nächsten Gewinnspiel mit! Ich verlose dieses Mal eine süße Kette im Frühlingslook! (:
    Hier lang: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2014/05/giveaway-springy-deer-necklace.html

    AntwortenLöschen