Mittwoch, 28. Mai 2014

Frozen Yogurt ♥

Hallo meine Lieben ♥

Heute gibts mal einen kleinen Frozen Yogurt Appreciation Post :) Ich bin einfach total verrückt nach Frozen Yogurt. Sonst mag ich Yogurt eher nicht aber hier habe ich mich mal wieder verliebt. Im Sommer ist es einfach die beste kleine Erfrischung die es gibt. Und zudem auch noch sehr Gesund! Auf den Yogurt kann man sich entweder Obst, Süßigkeiten oder Soßen machen lassen. Ich nehme meistens einen mittleren Fro Yo und dazu 3 Toppings. Zwei dieser Toppings werden immer Obst und noch etwas Süßes. Meine Lieblings Obst-Toppings sind Erdbeeren, Kirschen, Mango und Himbeeren :) Bei den Süßigkeiten nehme ich entweder Minni Marshmallow oder Gummibärchen. Frozen Yogurt habe ich wirklich schon fast überall gegessen, wo sich die Möglichkeit geboten hat. Aber er hat mir auch nicht überall geschmeckt. Die Verkäufer von den Yogurt's waren auch manchmal...sagen wir etwas ganz besonderes :D
 Jeder kennt Frozen Yogurts ja nur so, dass man sich die Toppings selbst aussuchen kann, allerdings wollte mir mal eine Verkäuferin vorschreiben das ich den Yogurt nur so haben kann wie es in der Karte steht. Ich wollte nichts spektakuläres haben sondern nur, dass die Verkäuferin die Erdbeer Soße weglässt weil ich Erdbeer Soße echt nicht leiden kann. Gut, war dann halt eine ziemlich große Sache :D
Auf jeden Fall möchte ich euch jetzt noch meine 3 Lieblings Frozen Yogurt Läden verraten.

Platz 3: Frozen Yogurt im Alexa Einkaufszentrum in Berlin
Die Verkäufer des Fro Yo waren wirklich immer total nett. Ich kann mich noch genau daran erinnern das ich dort meinen aller ersten Frozen Yogurt gegessen habe und er hat wirklich ausgesprochen lecker geschmeckt. Das Obst ist immer sehr frisch und super lecker. Das letzte Mal habe ich dort letzten Sommer gegessen, als ich Urlaub in Berlin gemacht habe. Sehr zu empfehlen :)

Platz 2: 'Berry Good' in Leipzig
Dort hat es auch super lecker geschmeckt. Das besondere, was ich bis dahin noch nie gesehen habe war, dass es dort 4 verschiedene Frozen Yogurt Sorten gab. Ich war Weihnachten 2013 dort und zu der Zeit gab es Wintersorten wie zum Beispiel Zimt. Da hat meine Mom sogar mal einen gegessen, die eigentlich nicht so ein großer Fan von Frozen Yogurt ist, wie ich :) Den Yogurt mit Zimt Geschmackt war sehr lecker. Alles natürlich total frisch, leider nur eine kleine Topping Auswahl aber die verschiedenen Sorten machen das definitiv wieder gut!

Platz 1: Yo-Kurt - Frozen Yogurt in Fulda
Mein Lieblings Frozen Yogurt Geschäft in ganz Deutschland ist 'Yo-Kurt' in Fulda. Er schmeckt mir einfach am besten von allen. Immer frisch zubereitet, super freundliche Verkäufer und die Toppings sind auch immer sehr frisch und lecker. Und es gibt eine riesen Auswahl an Toppings! Also viele Toppings bzw. eine große Auswahl ist mir bei Frozen Yogurt schon sehr wichtig. Platz 2 war da eine wirkliche Ausnahme, wegen der verschiedenen Geschmacksrichtungen des Yogurts :D 
Auf jeden Fall komm ich immer wenn ich in Fulda bin nicht drum mir einen Frozen Yogurt bei 'Yo-Kurt' zu holen. Es ist definitiv sehr Empfehlenswert! Und schmeckt soooo lecker *-*

Ich hoffe ihr habt jetzt alle schön Hunger auf Frozen Yogurt, hehe. Zumindest habe ich jetzt, nachdem ich diesen Beitrag verfasst habe, einen riesen Hunger drauf :D Tja, selbst Schuld.
Und zum Schluss gibt's noch ein Foto von meinem letzten Besuch bei 'Yo-Kurt' :)


Kommentare:

  1. Das sieht ja echt lecker aus! :D
    Ich habe dich beim Best Blog Award nominiert, wäre super toll wenn du mitmachen würdest. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe frozen Yogurth! :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt nichts besseres als frozen yoghurt auf der Welt! <3
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich lieeebe frozen yoghurt. nur gibt es dass bei uns nicht -.- schöner Blog verfolge dich ab jetzt :) würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust grüße S :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lecker! Ich liebe Frozen Joghurt!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ein riesen Fan von Frozen Yogurt. Leider gibt es hier in meiner Nähe keine Frozen Yogurt mehr :/

    AntwortenLöschen
  7. Das habe ich von H&M, müsste es glaube ich auch noch dort geben :-)

    AntwortenLöschen
  8. Lecker Lecker !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht soooo lecker aus! :)

    Ich lass dir mal liebe Grüße da!
    Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Yummy! Ich liebe Frozen Yoghurt :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  11. ich freu mich, dass du auf meinen blog gefunden hast. :))
    oh man ich liebe liebe liebe frozen yoghurt so sehr!
    in köln ist mein absoluter liebling foxberry frozen yoghurt ;)
    ich schau jetzt öfters bei dir vorbei, liebes :)
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich lieeeebe Frozen Yoghurt auch<3

    Ich veranstalte gerade meine erste Verlosung auf meinem Blog, mach doch einfach mit, es würde mich freuen :)!
    Schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße
    Aki

    AntwortenLöschen
  13. wie ich auf frozen jogurts stehe *-* Bei mir in der statdt gab es mal einen, aber er wurde geschlossen :((
    xoxo♥
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post, liebes! :-)
    Ich lieeeebe frozen Joghurt.

    Es würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest.
    Alles Liebe, Lia <3

    http://wellenrauschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Frozen Yoghurts sind toll!!! <3
    Habe gerade voll Lust auf einen. :)
    LG Thi
    P.S. Auf meinem Blog läuft zurzeit ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte vorgestern Frozen Yoghurt und er war sooo toll!! ♡

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  17. oh lecker ich liebe frozen yoghurt <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  18. Es gibt nichts besseres als Frozen Yoghurt :)

    Liebe Grüße, Zita
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen