Sonntag, 18. Mai 2014

It's Not A Bad Thing



Hallo meine Lieben :)

Heute stelle ich euch mal wieder den Song vor, der mir in der letzten Zeit einfach nicht aus dem Kopf geht. Und zwar ist das dieses Mal der wirklich sehr gut aussehende Justin Timberlake :) Sein neuer Song 'It's not a bad thing' ist ein totaler Ohrwurm. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und spuckt dort schon seit 2 Wochen herum. Ich bin ehrlich gesagt nie ein großer Fan von Justin Timberlake gewesen allerdings habe ich meine Meinung nach seinem neusten Album ' The 20/20 Experience' total geändernt. Ich finde das Album wirklich total Spitze! Damit hat der gute Herr Timberlake einen riesen Hit gelandet. Unter anderem liebe ich auch 'Mirrors' von ihm. Den Song hatte er ja glaube ich seinen Großeltern gewidmet. Total schnuckelig der Süße :3 Leider habe ich total verpennt, dass er bald ein Konzert in Frankfurt gibt sodass ich mir keine Karten mehr kaufen konnte. Denn wie ihr wisst gehe ich ja schon bald zu Miley und da sein Konzert auch im Juni ist und zwar zwei Tage später wird das alles leider ein wenig zu teuer für mich. Hätte ich ein wenig früher ausgeschlafen hätte ich mir das ganze vielleicht noch zusammen sparen können aber das war ja nun leider nicht mehr der Fall. Naja, dafür sehe ich Miley Cyrus bald in Frankfurt und freue mich auch schon wirklich sehr auf das Konzert, worüber ich dann natürlich auch berichten werde :) ♥

Wie findet ihr den Song? Geht jemand von euch auf eines seiner Deutschland Konterte?

xoxo Lizz

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Ich habe auf meinem Blog die Short verlinkt. Im Onlineshop wird bei mir angezeigt, dass sie noch in jeder Größe verfügbar ist.

    Liebe Grüße
    Saskia von http://mystyleroom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Uh, ich mag Justin Timberlake. Zwar höre ich seine Musik nicht immer, aber ich finde trotzdem er macht tolle Musik! :)

    Ich bin noch ziemlich neu, guck doch mal bei mir vorbei :)
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. aaw jetzt hab ich auch ein ohrwurm >__< ich kannte das lie dnoch agrnicht von ihm
    aber seine lieder sind sowieso eig immer gut ..lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lieb, dass du das sagst :)

    AntwortenLöschen
  6. danke danke duu mensch :') <33 Weiß gar nicht was ich sagen soll :) ♥
    Leider nein :( es ist nicht aus Deutschland :( <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Justin Timberlake auch total gerne. Er ist ein wirklich talentierter Musiker und super Sänger. Die Idee Songs vorzustellen, die du sehr gerne magst, finde ich übrigens auch klasse :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Uff meine Antwort heute kommt mega spät. Tut mir Leid. Hatte bisschen viel um die Ohren. Haha es tut soo gut zu wissen das es noch jemand gibt der meine Essens "Probleme" mit mir teilt! :DD

    Ich liebe diesen Song von Justin Timberlake! Generell mag ich seine Musik sehr!! Haha letztes Jahr war "Mirrors" deer Song den ich die ganze Zeit gehört hab und dieses Jahr ist es "Not a bad thing".

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  9. Hahha hier kommt mein 2. Kommi heute! XDD
    Danke für deinen lieben Kommi! :))
    Ich liebe den Sweater auch. Die Farbe ist total was für mich! :'))

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen