Mittwoch, 21. Mai 2014

Mango, meine Liebe ♥

Hallo meine lieben Leser :)

 Heute möchte ich euch über meinen neuen Kleidungs-Fund berichten. Ich war bei Mango und habe wirklich wunderschöne Shorts gefunden. Ich muss gestehen, dass ich den Laden erst am Anfang des Jahres entdreckt habe. Vorher dachte ich immer, da gibt's nichts ordentliches aber da dachte ich definitiv falsch. Nun habe ich Mango vollkommen für mich entdeckt. Ich liebe die Kleidung die es dort gibt :) Und wie gesagt habe ich ein paar tolle neue Shorts für den Sommer gefunden. Ich hatte ja noch neue Jeans Shorts gesucht und war froh so schnell fündig geworden zu sein. Und dann auch noch so schöne *-*
Ich mag die Waschung und ganz besonders das sie Löcher hat. Das find' ich total cool :) Alles an diesen Shorts harmoniert perfekt miteinander. Sogar unten der Rand, der ein wenig ausgefranst ist, sie ist einfach toll, hehe :) Tut mir Leid für das viele Schwärmen aber ich kann einfach nicht anders :D
Nur noch morgen und dann ist schön wieder Wochenende, meine Lieben! Schön durchhalten :)

Wie findet ihr meine neuen Shorts? 

xo Lizz ♥


Kommentare:

  1. Die Short sieht echt voll cool aus, vor allem die Löcher sehen toll aus!!

    Liebe Grüße Seli
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wie viel hat die shorts gekostet?
    voll cool, dass du mango für dich entdeckt hast :)
    ich mag den laden auch sehr gerne <3

    AntwortenLöschen
  3. Mango ist wirklich ein schöner laden :)
    Ich finde die Shorts sieht sehr gut aus, vllt kannst du ja mal ein Ootd machen ?
    Liebste grüße michelle

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts ist wirklich toll!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  5. Die Shorts ist wirklich hübsch! Unfassbar dass du Mango erst jetzt entdeckt hast, der Stil wird dir fantastisch stehen! Großes Kompliment für deinen zauberhaften Blog.

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich schön. Ich schau mir so Destroyed-Shorts auch immer wieder an, weil ich sie so toll finde (weißes T-Shirt dazu und fertig, sind einfach so schnell kombiniert), aber dann denke ich immer "ach, machst du selber mit der Feile", das hab ich bisher aber nie getan :D Also ich vermute stark, dass ich mir doch mal einfach eine kaufen sollte.

    Sieht jedenfalls toll aus, deine von Mango.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  7. Die Shorts sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Shorts ist wirklich toll! Ich liebe Jeans im destroyed Look ♥
    Gute Wahl :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen