Sonntag, 1. Juni 2014

Marilyn Monroe ♥





Hallo meine wundervollen ♥

Heute melde ich mich wieder mit einem Song den ich nur so rauf und runter höre. Und zwar ist es dieses Mal ein Lied von Pharrell Williams, einem der meiner Meinung nach besten Sänger überhaupt. Ich habe mich total in seinen neusten Song 'Marilyn Monroe' verliebt. Pharrell löste Justin Timberlake mit seinem neusten Hit 'It's not a bad thing' als Ohrwurm ab. Denn nun werde ich 'Marilyn Monroe' einfach nicht mehr los :D
Besonders der Anfang des Refrains 'Not even Marilyn Monroe' hat es mir total angetan und spruckt mir nur so im Kopf rum. Der Song stammt übrigens von seinem Album 'G I R L'.
Das Video finde ich auch wirklich klasse. Pharrell Williams ist einfach ein wahrer Künstler, der genau weiß, was die Leute lieben. Allerdings habe ich gehört das über diesen Song auch schon ziemlich schlecht geredet wurde. Das kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Natürlich ist der Song anders als 'Happy' aber trotzdem der Wahnsinn. Gut, jeder hat natürlich auch eine andere Meinung :)
Im September wird der liebe Herr Williams auch mit seiner 'The Dear G I R L Tour' nach Deutschland kommen. Er wird Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und Stuttgart besuchen. Wer Tickets möchte, kann sich schon welche ab 51,65€ holen. Ich habe mir auch welche gekauft und freue mich schon riesig auf das Konzert. Ich bin mir sicher, dass Pharrell Williams sich auch da eine ganz besondere Show ausdenken wird und das ganze dann auch fantastisch umsetzt.

Wie findet ihr den Song? Geht ihr auch zum Konzert?

xoxo Lizz

Kommentare:

  1. Ich mag den Song!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Song ist klasse, vor allem auch der neue Song von Ed Sheeran und Pharrell, der ist finde ich noch besser wie ich finde!
    :)

    Ich war in Travemünde, weil es so nah an mir liegt :) Ich würde mich freuen, wenn ich mehr von dir lesen kann!
    Liebst Anna

    http://mch-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Ich liebe den Song!
    <3

    Meine Blogvprstellung: http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich wünsche dir super viel Spaß auf dem Konzert!:)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank Liebes! :)))
    Wünsche dir gaaanz viel Spaß aufm Konzert! :DD
    Hihi und da der nach Stuttgart kommt, überlege ich es mir vielleicht auch! :D

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  6. Zum Konzert geh ich leider nicht, aber dir ganz viel Spaß!:)
    Das Lied finde ich auch richtig toll<3
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Song richtig gut! Bin aber leider nicht so ei großer Fan dieser Musikrichtung:)
    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß auf dem Konzert und würde mich total über Bilder etc. freuen!
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Song auch sehr gerne. Hingegen fand ich Happy total nervig.. :/ mochte den Song nie so, aber wie du sagst, es ist Geschmacksache und wie gut, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Song !

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo <3
    Du hast wirklich einen wunderschönen Blog , mir
    gefallen deine Posts sehr gut :)
    Hast gleich mal eine neue Leserin!
    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal meinen Blog
    anschaust, er ist zwar ganz anders als deiner aber vielleicht gefällt
    er dir ja <3
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Amazing post,d ear!

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne den Song jetzt noch nicht, höre ihn mir aber auf alle Fälle mal an :)
    Das Lied "Happy" gefiel mir schon total gut.

    Ich mag es auch wenn jemand Fakten postet, finde das immer sehr interessant :)
    Liebe Grüße
    Sara <3

    AntwortenLöschen