Freitag, 28. März 2014

Bloom Me Up!

Hallo meine Lieben ♥

Bei mir sind mal wieder ein paar neue Sachen eingezogen :) 
Einmal ein Long-lasting Make-Up von der Marke 'Essence'. Das Make-Up verspricht den ganzen Tag lang zu halten. Ich habe es mir in der Farbe '20 - soft nude' gekauft. Allerdings habe ich noch ein wenig 'altes Make-Up welches noch nicht ganz alle ist und ich es vorbei noch verbrauchen möchte :') Trotzdem wollte ich euch meine kleinen Neulinge nicht vorenthalten!
Als zweites, drittes und viertes sind bei mir ein paar neue und wirklich wunderschöne Nagellacke eingezogen. Alle drei sind wie das Make-Up auch von der Marke 'Essence'. Nagellack Nr. 1 ist in einem tollen Türkis Ton, der zweite in einem schicken Orange Ton und der dritte in einem Flieder Ton :) Alle 3 haben es mir einfach total angetan. Und wenn ein Nagellack nur 1,75€ kostet, denke ich, kann man sich auch alle gönnen :D Das Bild von den Nail-Polish ist mir ein wenig missglückt und egal wie ich sie gedreht und gewendet habe, wurde es einfach nicht besser. Tut mir wirklich Leid, ich habe alles versucht :/ Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht zu übel :)
Wie findet ihr die neuen Lacke? 

xo Lizz :)




Make-Up: 3,75€
Nagellacke je 1,75€

3 Kommentare:

  1. pretty nail polish colors, spring/summer :)


    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallöchen :)

    Ich finde das sind zwei schöne Beautyartikel,
    gerade die Lacke passen gut zu der jetzigen
    Jahreszeit! Gefällt!

    & danke dir! :))

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Frühlingsfarben haben die Nagellacke :)

    AntwortenLöschen