Mittwoch, 19. März 2014

New In

Hallo meine wundervollen Leser ♥

Ich hatte vor ein paar Tagen von meinem Hollister Haul berichtet. Jetzt möchte ich euch natürlich auch nicht den Rest vorenthalten. Ich habe mich ja total in die Marke 'Amy & Ivy' verliebt. Die machen vielleicht tolle Klamotten *-* Zu diesem wunderschönen Top (siehe Bild) konnte ich auch nicht nein sagen. Es ist einfach nur super bequem und hat eine tolle Qualität :) Und das alles nur für 19,95€! Was will man mehr?! Und mal wieder ist die liebe Lizz total verliebt. :D ♥
Ich kann's wirklich nicht mehr erwarten bis endlich Sommer ist! Wundervolles Wetter, Sonnenschein, wenig und besonders keine dicken Klamotten mehr! Hach, können wir die Zeit nicht einfach vordrehen? Das wäre echt mal eine Idee :) Obwohl wir hatten im März ja auch schon ganz schönes Wetter. Einfach nur schön, hehe :3 Ich habe versucht so oft wie Möglich an die frische Luft zu gehen. Habt ihr das schöne Wetter auch so genossen? :)
Ja, als zweites könnt ihr zwei Jogginghosen sehen. Die brauchte ich unbedingt weil mir meine anderen zwei zu groß sind. Alsooo, hab' ich die verkauft (natürlich viel billiger aber was soll's -.-) und hab mir diese wunderschönen zwei neuen Schätzchen angeschafft. Die eine ist schwarz und die andere in einem (wenn ihr mich fragt) richtig geilen grau :) Sie sind beide von H&M und haben 9,95€ gekostet. Also auch nicht allzu viel. Ich bin ja eh so ein kleiner H&M Freak :3
Wie findet ihr H&M? Kauft ihr auch so gerne dort?

xo Lizz 





Top von Amy und Ivy - 19,95€
Jogginshosen von H&M jeweils 9,95€

Kommentare:

  1. Zwei schöne Teile genau nach meinem Geschmack. Das T-Shirt finde ich sehr cool und die Jogginghose wäre perfekt für einen gemütlichen Tag.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :> *-* <3
    die Joggingjosen habe ich auch, soo bequem :o :)

    AntwortenLöschen