Freitag, 14. März 2014

Oops...I Did It Again!


Hallo meine Lieben ♥

Ja, ich habe es mal wieder getan. Ich war in meiner Lieblingsstadt Frankfurt shoppen *-* Hach, wie ich sie liebe :3 Natürlich war ich auch wieder bei Hollister und natürlich habe ich mal wieder etwas gefunden was ich unbedingt haben musste. Wie es der Post und das Bild links schön verrät ist es eine Jacke. Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick? Also ich jetzt schon :D ♥ Ist sie nicht wunderschön?! Sie ist wunderschön! Ich liebe sie so sehr. Ich habe schon verdammt lange eine Jacke wie diese gesucht und endlich bin ich fündig geworden. Ich wollte schon so lange eine Jacke im Armee Stil. Jetzt habe ich sie und auch noch von Hollister :) Ich glaube man kann meinen schreiben entnehmen wie glücklich ich darüber bin *-* Die Jacke ist total weich und super kuschelig. Ich hoffe das es ganz schnell wärmer wird, sodass ich sie auch tragen kann. Denn das schöne Teil ist ohne Futter, deshalb muss es leider erstmal ein wenig wärmer werden. Aber da es ja schon fast wieder April ist, sind wir schon auf einen sehr guten Weg dahin. Hach, die Zeit vergeht dieses Jahr auch wieder wie im Flug, oder?! Grade eben war noch Jahresanfang, schon haben wir bald Sommer und somit Jahresmitte. Aber wie schon gesagt, gegen Sommer habe ich nichts einzuwenden :)
Als zweites habe ich mir noch ein Blusen-Top gekauft in das ich mich auch sofort verliebt habe *-* Es ist in Dip-Dye :) Und wenn ihr mich fragt in einem wirklich toll gemachten. Ich liebe diese Farben einfach! Die Bluse besteht aus einem super weichen Stoff :) Sie ist mein absolutes fav ♥ Leider ist sie mir ein wenig zu groß, aber die Größe kleiner ging mir leider oben rum nicht zu :D Na Mädels, wer kennt's?
Aber trotz allem konnte ich sie nicht so einfach da lassen und habe sie halt in einer Nummer größer mitgenommen. Ist sie halt zu weit aber bei Sommertops ist das ja nicht allzu schlimm :) 

Wie findet ihr eigentlich Hollister? Seit ihr auch so verliebt wie ich?

xo Lizz ♥







Hollister Jacke - 99€
Hollister Dip Dye Top - 44€

Kommentare:

  1. Hollister ist toll. leider total teuer.
    die dip dye Bluse ist ja mal richtig schön ! *-*

    bekommt man ja gleich hunger :p
    schöner blog, ich folg dir jetzt. :)

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße, Michelle ♥
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. haha witzig, so heißt auch ein Post von mir:D:D Da hatten wir wohl die gleiche Idee♥
    Das Top gefällt mir richtig gut, total süß!:)

    AntwortenLöschen