Montag, 24. März 2014

Kidrauhl's Way

Hallo meine Lieben ♥

Ihr wisst ja alle genau wie sehr ich Justin Bieber mag, hehe. Jetzt gab es von Adidas Neo ein Gewinnspiel bei dem man ein Video mit Clips von seinem neuen Neo Shooting zusammenstellen sollte. Das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen und auch einmal mitgemacht. Eigentlich gewinne ich nie irgendetwas aber einen Versuch ist es wert!
Mein Video ist meiner Meinung nach jetzt nicht das beste aber ich habe es auch ein paar Freunden von mir gezeigt und die fanden es 'richtig toll' :D Hach, ich hoffe, dass die lieben das nicht nur gesagt haben weil sie nicht wollten das ich Traurig bin. 
Auf jeden Fall würde ich euch gaaaaaanz doll bitten mal auf diesen Link anzuklicken:


Falls ihr einen Account bei Adidas Neo habt, würde ich mich auch riesig darüber freuen wenn ihr bei meinem Video 'gefällt mir' klicken würdet :) 
Ich würde mich total freuen, wenn ich gewinnen würde *-* Ach und zu gewinnen gibt es ein Shoutout von Justin persönlich :3 Das wäre ja mal total genial <3 Wer will nicht einmal von diesem Jungen erwähnt werden? Wer zweifel hat bitte ein wenig runter scrollen, siehe mega perfekter Junge mit wunderschönen Augen, Haaren, Lächeln, Tattoos, Style und ... ja also das dauert noch bis morgen deshalb scrollt einfach runter :D
Und von mir schon mal im voraus ein ganz fettes danke :) ;*
Ich liebe euch ♥

xo Lizz


P.S.: Ich entschuldige mich hiermit, in vollster Hochachtung, für das Fangirlen :D





Kommentare:

  1. Der Collegecardigan ist von Forever21, habe ihn bei KKgetauscht :) und ich benutze dad Lockenshampoo von John Frieda :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass das mit dem Gewinnspiel klappt und sehe mir gleich mal das Video an :)

    AntwortenLöschen