Montag, 3. März 2014

Lieblingstee ♥

Hallo ihr Süßen :)

Erstmal vielen Dank für 6 Follower *-* Ich habe mich sehr gefreut, hehe :)
Dann möchte ich euch heute mal meinen Lieblingstee vorstellen. Er ist, wie es nicht anders von einem Starbucks Junkie zu erwarten ist, natürlich von Starbucks.
Der Name des tollen Tee's ist 'Hibiscus Blend'. Er schmeckt einfach wundervoll ♥ Ich trinke fast jeden Abend eine Tasse 'Hibiscus Blend'.
In so einer Dose befinden sich 15 Teebeutel. Der Tee schmeckt natürlich nach Hibiscus und nach Kräutern. Eigentlich bin ich nicht so der Kräuter-Tee-Typ aber nach diesem hier bin ich einfach verrückt. Die Kräuter schmeckt man auch nicht allzu sehr raus.
Habt ihr den Tee schön einmal getrunken? Habt ihr für einen Tee Suchti wie mir noch ein paar Vorschläge, welche ich als nächstes probieren könnte?

xoxo Lizz


Starbucks - Hibiscus Blend - je 5,59€

Kommentare:

  1. Schönen Blog hast du! Hast mehr Leser verdient :)

    Ach, und kleiner Tipp: Zeig doch neue Kleidung / Outfits an dir, das kommt eig immer gut an :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :) Vielen lieben Dank für dein Kommentar ♥
      Und danke für den Tipp ;* Allerdings habe ich niemanden der Bilder von mir machen würde.
      Leider auch keinen schönen großen Spiegel, wo ich welche selbst machen könnte
      und man die Klamotten gleichzeitig gut sieht. :/
      Liebe Grüße ♥

      Löschen