Donnerstag, 27. Februar 2014

Frankfurt Haul Part III

Na meine Lieben :)

Nun der letzte kleine Frankfurt Haul. In dem Post möchte ich nochmal über eine Ausbeute von der Marke 'Hollister' berichten. Im letzten Post hatte ich ja schon erwähnt wie sehr ich den Duft in dem Store liebe. Wie ihr alle wisst gibt es von der Marke Body Lotion, Duschgels und Körpersprays. Bei anderen Frankfurt Besuchen habe ich mir auch schon Duschgels gekauft die ich total geliebt habe. Dieses Mal habe ich mir allerdings ein Parfum gekauft. Das Parfum heißt 'Malaia' und es sind 60ml enthalten. Es richtig wundervoll nach Sommer *-* Nach einem wundervollen Sommer welchen man nur am Strand erleben kann. Außerdem riecht es schön fruchtig. Ich liebe es ♥

Wie findet ihr Hollister? Habt ihr auch schon Mal ein Parfum dort gekauft? 

xoxo Lizz



Hollister Parfum 'Malaia' - 49,95€

Kommentare:

  1. Awww du süßi man :) <3 Ich benutze das Lockenshampoo von John frieda , das Wunderöl von garnier und eine Kur von Glisskur, mhrnicht :) <3

    AntwortenLöschen
  2. ui, du warst in meiner Heimat einkaufen :))
    Tolle Sachen!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen