Freitag, 21. März 2014

$$$ BANGERZ $$$



Hallo ♥
Hier ist noch etwas was ich euch unbedingt zeigen wollte. Innerlich habe ich einen lauten Schrei getan als ich dieses verdammt geile Plakat gesehen habe. - MILEY CYRUS BANGERZ TOUR 2014 FRANKFURT - 
Oh mein Gott, wie geil :) Da geht die liebe Lizz nämlich auch hin *-* Ich habe sofort als Vorverkauf war Karten bei Eventim bestellt und werde am Freitag, den 06.06.2014 in der Frankfurter Festhalle Miley auftreten sehen :) Ich freu mich schon so sehr darauf. Das Album ist ja schon der totale Hammer und wer Miley auf Instagram folgt kann auch sehen wie verdammt geil das Konzert werden wird. Dort postet Sie immer Video's von Konzertausschnitten.
Nach dem Konzert werde ich natürlich einen Post darüber verfassen :)
Mögt ihr Miley? Geht ihr auch zum Konzert?

3 Kommentare:

  1. Oh ich wünsche dir sooo viel Spaß:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß!!
    Ich mag Miley mal mehr mal weiger - aber die Musik ist toll ;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar kein großer Miley-Fan, würde da aber trotzdem auch super gerne hin, einfach weil ihre Show sicher richtig gut und provokant ist. Der ganze Hype um sie führt aber leider sicher dazu, dass das Konzert schnell ausverkauft ist /:

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen