Dienstag, 11. März 2014

Alles endet aber nie die Musik ♥



Hach, wie ich Casper liebe ♥
Seitdem der Song raus kam ist er mein totaler Jam, deshalb wollte ich auch nochmal schnell einen kleinen Post über ihn verfassen. Casper ist für mich einer der besten Sänger/Rapper überhaupt. Er macht einfach tolle Musik. Am Donnerstag ist der liebe Casper auch in Erfurt zum Konzert, leider muss ich da aber Arbeiten und kann nicht hingeben :( Einfach nur schade! Nächstes Mal, so habe ich es mir schon geschworen, werde ich 100% hingehen :) Ich freu' mich jetzt schon drauf, hehe :3 :)
Wie findet ihr Casper? Geht ihr zu einem seiner Konzerte?

xo Lizz 


QUELLE: YOUTUBE.COM

3 Kommentare:

  1. Einen guuten Geschmack hast du!
    Ich find ihn auch toll, bis jetzt hab ich ihn einmal beim Hurricane, einmal beim Deichbrand und einmal in Hamburg auf der ersten Tour des neuen Albums gesehen - immer wieder grandios. Freu dich auf das Konzert, wenn es denn bald stattfindet!
    Liebste Grüße,
    Sina
    http://eateatit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich höre casper auch total gerne! :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen