Montag, 2. Dezember 2013

Nutella Appreciation Post



Hallo Ihr Süßen :)

Guckt mal was ich heute niedliches im Laden gefunden habe? Ein Nutalla Glas als Schneemann *-* Ich fand' das ja total knuffig, Leute! Deshalb musste ich einfach einen Appreciation Post für dieses unglaublich niedliche Teil machen! Hach und ich bin auch schon total in Weihnachtsstimmung (hehe). Ein paar Weihnachtsgeschenke habe ich auch schon eingekauft. Ich hoffe meinen Lieben gefallen auch die Sachen, die ich für sie gekauft habe :3 Habt ihr schon Weihnachtseinkäufe gemacht?

xoxo Lizzy 

1 Kommentar:

  1. hihi, das ist soo süß :))
    Ich folg dir gleich mal (; vllt hast du Lust bei mir mal vorbeiszuschauen?
    Würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    love-love-love-lov.blogspot.de

    AntwortenLöschen