Freitag, 13. Dezember 2013

The Body Shop


Hi Leute :)

Gestern war ich das erste mal im 'The Body Shop' Laden :3 Und ich glaube sie haben einen neuen Fan gewonnen :') Die Sachen die es dort gibt sind wirklich toll! Allerdings auch ziemlich teuer wenn ihr mich fragt -.- Allerdings gab es auch reduzierte Sachen wie zum Beispiel die beiden schönen Duschgels *-* Beide haben jeweils 7€ gekostet. Vorher haben sie glaube ich 9€ gekostet, immerhin 2 Euro reduziert :D 'The Body Shop' hatte drei verschiedene Weihnachtsdüfte zur Auswahl. Für 'Ginger Sparkle' und 'Cranberry Joy' habe ich mich entschieden. Wie Nummer drei hieß weiß ich leider nicht mehr. Aber die beiden riechen wirklich toll und sind auch mal etwas ganz besonders *-* Habt ihr schon Mal etwas im 'The Body Shop' gekauft? 

xoxo Lizzy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen