Samstag, 7. Dezember 2013

Cute Christmas Socks


Guess what ich gestern bei H&M gefunden habe?! Super niedliche Xmas Socks! Ich habe mich sofort in diese 3 süßen Paar verliebt *-* Ich habe schon verdammt lange nach den blauen mit den weißen Sternen drauf gesucht aber immer nur welche aus Wolle gesehen. Aber nun endlich habe ich auch welche aus Baumwoll-Mischung entdreckt :') Ich freue mich schon riesig darauf sie so richtig runter zu tragen (hehe). Hach, H&M ist wirklich mein Lieblingsladen. Dort gibt es schöne aber auch nicht so teure Sachen. Und die Qualität, zu mindest bei den Sachen die ich kaufe, ist immer gut :3 Wie findet ihr H&M? Was ist euer Lieblingsladen? 

Bis bald, Lizzy ♥



H&M Socks - 5,95€

1 Kommentar:

  1. Danke das ist so lieb von dir!:) <3 nicht wahr?:D er ist auch ein echter Glückskauf :) <3

    AntwortenLöschen