Freitag, 27. Dezember 2013

Justin Bieber's The Key


Hi Ihr Süßen ♥

Heute stelle ich euch ein Parfum vor :') Wie ihr der Überschrift schon entnehmen konntet ist es kein anderes als die neuste Kreation von Justin Bieber & zwar 'The Key'. Nach seinen anderen beiden Parfums 'Someday' und 'Girlfriend' kam in diesem Oktober/November in Deutschland 'The Key' auf den Markt. Die Duftnote ist genau wie ich es liebe blumig und frisch :') Ich habe mich wirklich in den Duft verliebt. Man sprüht ihn einmal auf und er hält fast den ganzen Tag. Allerdings ist er auch nicht aufdringlich, was ich sehr schön finde :3 'The Key' ist wirklich um längen besser wie Justin's anderen Düfte.




 Und die Flasche ist, wie man auf dem Bild sehen kann ja auch allzu perfekt. Sie sieht sehr Hochwertig aus. Unter anderem gibt es wieder, ähnlich wie bei dem 'Someday' Duft einen Anhänger in 'Key' (Schlüssel) Form. Den Anhänger finde ich bei diesem Parfum persönlich auch schöner als den anderen :') Ich habe mich für 50ml für 34,95€ entschieden. Das Parfum gibt es aber auch für 30ml für 24,99€. Ich würde euch aber gleich die 50ml entfehlen, da hat man ja viel mehr von :p 'The Key' ist nicht gerade teuer aber die Qualität des Duftes ist definitiv sehr gut.




Außerdem hat Justin einen Short Film zum 'The Key' Parfum gedreht. Im Hintergrund hört man die Piano Version von einem seiner neusten Songs die während den Music Mondays veröffentlicht wurden. Das Lied heißt 'All That Matters'.


1 Kommentar: