Samstag, 30. November 2013

Catching Fire ♥

Hallo Ihr Süßen :')

Grade eben bin ich aus dem Kino gekommen :) Ich habe nichts anderes als The Hunger Games - Catching Fire gesehen. Und ich muss sagen, dass ich total begeistert war. Der Film ist einfach nur perfekt. Die Schauspieler sind einfach nur perfekt für die jeweiligen Rollen. Meiner Meinung nach hätten sie keine besseren Leute dafür auswählen können. Jennifer Lawrence (Katniss Everdeen) ist nur so dafür geboren eine Schauspielerin zu sein. Sie bringt das ganze total echt rüber :') Das Ende allerdings fand ich schrecklich aber auch nur weil man sich dachte: "Nein, das kann jetzt nicht sein. Die können das jetzt nicht einfach so beenden ohne es richtig beendet zu haben." Ja, der Film war dann plötzlich Schluss und man wollte unbedingt noch wissen wie es denn nun weiter geht. Aber das ist ja wie bei so vielen Filmen, bei denen es noch einen nächsten Film gibt. Allerdings finde ich sowas einfach nur schrecklich. Aber so ist das nun mal, jetzt müssen wir wieder ein Jahr warten bis der dritte und schon letzte Teil der tollen Saga rauskommt. 
Habt ihr den Film schon gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr Catching Fire?
Für alle die ihn noch nicht gesehen haben gibt es hier nochmal den Trailer. Viel Spaß ♥


1 Kommentar:

  1. Ah ich habe noch keinen Teil gesehen :( Komme irgendwie nicht dazu aber ich denke ich werd mir ein Sonntag rauskramen und´Hunger games suchten ♥ Man hört ja nur gutes!! :)

    Toller blog - mach weiter so!
    Liebe grüße Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen