Dienstag, 31. Dezember 2013

Justin Bieber's Believe


Hallo Ihr Süßen ♥

Am 29.12. & 30.12 war es endlich soweit und Justin Bieber's Believe kam in die Deutschen Kinos. Ich war an beiden Tagen in verschiedenen Kinos und habe mir den Film angesehen. Ich war wirklich total begeistert :') Der Film bestand aus einem großen Interview mit Justin, dem Konzert das in Miami aufgezeichnet wurde und ein paar weitere Einblicke in sein Privatleben. Es war ein wirklich toller Film und ich war total begeistert. Und ich war nicht nur von dem Film begeistert sondern auch von den wundervollen Beliebern. Das sind wirklich alle ganz liebe Mädels und auch Jungs :3 Und ich glaube die traurigste aber auch schöne Szene in 'Believe' war die mit der kleinen Avalanna. In großen Städten soll der Film Gerüchten zufolge noch einmal im laufe der nächsten Woche laufen. Falls ihr Believe noch nicht gesehen habt & ihn noch sehen wollt, dann könnt ihr immer noch auf die DVD warten :) War jemand von euch in 'Believe'? Wenn ja, wie fandet ihr den Film? Hier gibt's nochmal den Trailer :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen