Sonntag, 8. Dezember 2013

Mein Nikolaus Tag



Hallo Ihr Lieben :')

Ich hoffe Ihr hatten am Freitag alle einen fleißigen Nikolaus! Ich hatte die letzte Woche Berufsschule und unsere liebe Klassensprecherin hat uns allen einen mini Nikolausi mitgebracht :3 Das fand ich wirklich super süß von ihr. Am Freitag hatten wir außerdem noch das Glück nur 6 Stunden Schule zu haben, da eine Lehrerin krank war. So hatten wir schon um 13 Uhr statt um 15 Uhr Schluss *-*
Auf dem Bild kann man übrigens auch den Justin Bieber Nagellack sehen, von dem ich euch berichtet hatte :') Er sieht wirklich perfekt aus und hält sehr gut! Wenn ihr bei Labels auf die Kategorie 'Justin Bieber' klickt dann findet ihr den Post zu dem Nagellack :) 


Am Abend war ich mit meiner Mom bei Mc Donalds und habe ein wenig gesündigt :') Ich hatte, wie man auf dem Bild schon sehen kann, einen Big Mac. Er hat wirklich unglaublich lecker geschmeckt *-* :D Als ich dann später nach Hause kam hat mich auch noch ein kleiner Nikolaus von meiner Oma & meinem Opa erwartet. Ich liebe einfach solche Socken :') Meine Oma hat somit voll meinen Geschmack getroffen ♥ Was habt ihr zum Nikolaus bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen