Sonntag, 2. November 2014

Mustache

Hallo meine Süßen ♥

Danke für eure vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post :) Ich habe mich riesig über eure Meinung gefreut! Und ja, das Album '1989' von der guten Taylor Swift lief die ganze Woche Dauerschleife und tut es immer noch! Ich liebe es so sehr wie am ersten Tag! Für ein Lieblingslied könnte ich mich allerdings nicht entscheiden. Ich finde alle zu perfekt. Ich kann dieses wundervolle Album nur Empfehlen :)
Als zweites wollte ich euch berichten, dass 'The Perks Of Being Lizzy' schon 1 Jahr alt ist und zwar seit dem 19.10.2014 :) Schon ein Jahr, wie verdammt schnell doch die Zeit vergeht. Ich muss sagen, dass ich es total verpeilt habe :D Aber ich wollte es euch unbedingt noch berichten :) Ich bin ziemlich stolz, wie weit die Seite gekommen ist. Nun habe ich schon 33 wundervolle Leser und habe immer so tolle Menschen die unter meinen Posts Kommentare und Meinungen niederschreiben. Vielen Dank dafür ♥ Ohne euch wäre diese Seite nicht. Ich hoffe ihr habt soviel Spaß und Freude daran sie zu lesen wie ich es habe Posts zu verfassen und mich um den Blog zu kümmern :)
Jedenfalls möchte ich euch heute mein neues Handy Case für mein iPhone 5s vorstellen. Ich wollte schon immer eine Handyhülle die Türkis ist. Nun habe ich eine mit einem weißen Mustache aka Schnurrbart. Ich liebe Mustache Motive. Ich hatte schon eine für mein Samsung Galaxy S3, die war komplett weiß und hatte einen schwarzen Mustache. Ich muss sagen, dass mir diese hier viel besser gefällt. Ich liebe den Farbton einfach total :3 Sie ist von der Marke 'Six' und hat 6,95€ gekostet und ich habe sie von meiner lieben Oma geschenkt bekommen. Da ich mit meiner Familie auf einem Rummel war und danach Shoppen hat sie mir das Case spendiert :) Ich hab mich total darüber gefreut und habe es natürlich gleich dran gemacht :3 
Wie findet ihr mein neues schickes Handy Case? Seit ihr auch so verrückt nach Mustache Motiven wie ich es bin?

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche :) 

xoxo Lizz



Kommentare:

  1. sieht schön aus, süß, dass sies dir geschenkt hat:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. CUte case

    check me out

    xx
    Tyana
    theluxedition.blogspot.com
    bloglovin.com/theluxedition

    AntwortenLöschen
  3. hey! danke für deinen kommentar! <3 Taylor swifts neue lieder höre ich auch momentan auch voll gerne! :)
    Dein blog ist echt schön, ich folge dir jetzt ♥
    liebe grüße und noch einen schönen abend, gabi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =)

    Oh eine wirklich süße Handy-Hülle, Schnurrbärter sind echt cool =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Handyhülle ist ja süß! Ich muss mich so langsam auch mal nach einer anderen umschauen... ich brauchte damals einfach ganz dringend irgendeine als Schutz und dann wurde es eine ganz langweilige...

    AntwortenLöschen
  6. Woww! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Jahrestag:D Ich lese deinen Blog wtiklich sehr gern und freue mich auf ein weiteres tolles Jahr! Die Hülle ist klasse!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Jahrestag! Die Handyhülle ist klasse :D

    Liebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum Jahrestag, siehst du da hast du gleich einen neuen Leser mehr, spätestens als du geschrieben hast das du Taylor Swift magst war mir klar "Ok, jetzt folgst du ihr!". :D :) Ich finde deinen Blog richtig schön und mag es auch das du über Musik schreibst.
    Das Case ist auch ziemlich toll, bei mir gehen die leider immer so schnell kaputt :(
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke sehr! <3

    Und auch von mir alles alles Liebe zum Bloggeburtstag! :)
    (Ich vergess' das auch so gut wie immer! :D)

    AntwortenLöschen
  10. Nice!

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram! I will support you right back, just let me know!

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  11. adorable!!!!!!!!!!!!!!


    xoxo


    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen