Dienstag, 28. Oktober 2014

1989

Hallo meine wundervollen Leser :)

Ich habe heute wieder einen ganz besonderen Post für euch. Und zwar geht es heute um eine CD Empfehlung die mir sehr am Herzen liegt. Es geht um Taylor Swift's neues Album '1989'. Das Album erschien gestern weltweit. Es gibt einmal das normale Album und dann noch eine Deluxe Edition davon. Ich habe die Deluxe Edition schon seit sehr langer Zeit vorbestellt und mich schon den ganzen gestrigen Tag darauf gefreut endlich nach Hause zu kommen und die CD zu hören. Allerdings war sie nicht im Briefkasten, was mich echt sauer gemacht hat. Ich bestelle nicht oft bei Amazon aber dachte mir ich gehe eine Nummer sicher, da es das letzte Mal auch total super geklappt und ich die CD am Tag der weltweiten Veröffentlichung bekommen habe. Ich war wirklich sehr enttäuscht da auch ein paar meiner Freunde die CD schon lange hatten. Naja, heute lag sie nun auch endlich in meinem Briefkasten und ich habe sie natürlich gleich ausgepackt und höre sie grade während ich diesen Post für euch schreibe :)
Ich habe viel von Taylor erwartet, weil sie auch schon sehr lange eine wundervolle Künstlerin ist und nun den Sprung von Country Musik zu Pop Musik gewagt hat. Ich war wirklich gespannt wie das Album denn nun klingen würde. Einen Vorgeschmack mit 'Shake It Off' habe wir alle ja schon bekommen, was auch ganz fleißig von allen Radio Stadions gespielt wird. Übrigens auch einer meiner liebsten Songs, über den ich ja auch schon als Favorite Song gepostet habe :)
Zu ihrem neuen Sound: ich liebe ihn. Ich finde es ist nicht nur für sie mal etwas ganz anderes, sondern auch allgemein mal etwas anderes, etwas neues und besonderes. Ich finde es toll wenn Künstler sich neu erfinden und es dann auf so positive Weise hinbekommen. Es ist definitiv nicht die Art von Pop Musik die rauf und runter läuft. Es ist ein Sound für sich. Und ich finde, dass dieses Album nicht nur für 'Swifties' (Taylors treue Fans) sondern auch für viele andere :) Ich denke, dass viele Leute in Hinsicht Taylor Swift, Justin Bieber etc. sehr voreingenommen sind. Ich will niemanden zwingen oder überreden die Musik zu hören. Aber ich finde man sollte da etwas offener sein :) Natürlich ist es trotzdem wichtig seine eigene Meinung zu haben, keine Frage. In meinen Augen ist es super wichtig eine eigene Meinung zu haben. Ich mag Personen gar nicht die keine Meinung besitzen und immer eher so Mitläufer sind.
Zurück zu einer meiner Lieblingskünstlerinnen, Taylor Swift. In dem Deluxe Album sind noch zusätzliche Lieder enthalten. Außerdem sind in jedem Album (egal ob normal oder Deluxe Album) 13 Polaroids und ein von Taylor selbst designtes Booklet dabei. Die Polaroids sind ja mal total cool. Ich liebe Polaroids und wünsche mir insgeheim eine Kamera um eigene zu schießen. Vielleicht werde ich mir zu Weihnachten eine eigene gönnen :)
Eins steht jetzt schon fest, wenn ich irgendwie die Möglichkeit bekomme, muss ich es endlich auf ein Konzert von Taylor schaffen. Bei Tay's Speak Now Tour hatte ich leider nicht genug Geld um hin zu gehen. Als sie gerade in Berlin mit ihrer 'Red Tour' war konnte ich leider nicht hin. Und für alles was vorher war, war ich leider zu jung. Ihre Alben habe ich mir natürlich trotzdem alle gekauft und ich erinnere mich noch genau wie ich mich in den Song 'Fifteen' verliebt habe und ihn den ganzen Tag vor meinem 15. Geburtstag gehört habe. Das ist nun auch schon wieder 3 Jahre her. Die Zeit geht so schnell vorbei!
Jetzt gibt's noch für euch die beiden Links zu einmal der normalen Version und dem Deluxe Album :) 



Ich würde mich sehr über eure Meinungen und Anregungen in den Kommentaren freuen :) Vielleicht hat ja auch einer von euch schon ihr Album gekauft :)

xoxo Lizz



Kommentare:

  1. cute Taylor pics<3

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Taylor Swift ist einfach toll, danke für den Tipp, ich muss mir das Album unbedingt mal anschauen<3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Tipp! Da werde ich unbedingt mal reinhören!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch ihr neues Album! Ich höre Shake it Off ständig und kann nicht mehr damit aufhören..^^
    Das Bild ist toll!

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Taylor Swift total gerne, muss mir das Album unbedingt noch holen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Toller Blog und Taylor Swift ist echt top :)

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Musik von Taylor Swift total gerne, habe es aber noch gar nicht geschafft, mir die Lieder vom neuen Album anzuhören. Shake it off finde ich schon mal super. Das mit den Polaroids ist voll die schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
  8. Taylor Swift mochte ich früher wirklich gern und viele ihrer Songs liefen auf und ab. Allerdings hab ich sie dann einfach ein wenig aus den Augen verloren... wobei ich Musik mit ein wenig Country Einschlag generell echt mag.

    Bei mir war das damals während meines ersten Besuchs in Köln ganz ähnlich. War da für ein Musical und es hat nur geregnet und geregnet... so hat die Stadt besichtigen auch nicht so viel Spaß gemacht und ich fand es schön das jetzt mal bei besserem Wetter nachzuholen.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen dank für den Tipp Liebes, da muss ich natürlich auch mal reinhören mal sehen wie's klingt <3
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung, mich würde es super freuen wenn du Teilnehmen würdest. Dein Blog ist so schön <3
    Mach dir noch einen tollen Tag Liebes :*
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss sagen, dass ich eigentlich nicht viele Lieder von Taylor Swift höre. Allerdings ist das neuste Lied wirklich richtig interessant und die Aufmachung des Albums gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  11. Das neue Lied mag ich auch sehr gerne :)
    Die Idee mit den Polaroids finde ich richtig klasse!

    Die Armbänder habe ich beide von H&M :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich befürchte, ich habe keine Ahnung von Musik und kriege da auch wirklich nicht mit, was so in der Welt passiert, aber dein Post hat mich neugierig gemacht und ich werde definitiv mal reinhören!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe das Album:) Danke das du michauf die Idee gebracht hats mal reinzuhören. Liebst Lucia von www.cara-lucia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Bin sehr gespannt auf die Songs, muss ich mir anhören! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen