Sonntag, 23. November 2014

The Hunger Games - Mockingjay Part I

Hallo meine Süßen :)

Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich hatte ziemlich viel Stress und hab mich um ehrlich zu sein meinst nach der Arbeit gleich ins Bett geknallt weil ich total müde und geschafft war. Dieses November Wetter kann einen aber auch ganz schön fertig machen. Die ganze Woche war nur mieses Wetter und es hat meist geregnet. Außerdem wurde es gar nicht richtig hell. Ich vermisse den Sommer und natürlich auch die Sonne total :/ Wie sieht's bei meinen wundervollen Lesern aus? Vermisst ihr den Sommer auch so sehr wie ich oder seit ihr eher der Winter Typ?
Nach meiner kleinen Vorrede kommen wir nun zu meinem eigentlichen Post :) Und zwar war ich am Mittwoch Abend in dem neuesten Film der Trilogie von den Tributen von Panem aka The Hunger Games. Nun endlich konnte ich mir den letzten Teil - Mockingjay - im Kino ansehen. Schon seitdem der zweite Film im letzten Jahr raus kam fieberte ich auf diesen Tag hin. Damals habe ich ebenfalls über meinen Kinobesuch berichtet und euch erzählt wie spannend und toll ich den Film doch fand. Nun habe ich auch Part I von Mockingjay im Kino gesehen. Erstmal muss ich sagen, dass ich es hasse wenn ein Film in Part's geteilt wird. Ich mag die Vorstellung überhaupt nicht, noch ein Jahr auf das Ende warten zu müssen. Natürlich machen die Filmemacher dadurch eine menge zusätzliches Geld da die Leute ja unbedingt das Ende des spannenden Films sehen möchten und wieder in die Kino's gehen. Ich werde mir definitiv den zweiten Part ansehen. Am Anfang von Part I muss ich allerdings auch sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Irgendwie fand ich den Anfang langweilig. Es hat mich gar nicht richtig gepackt. Entweder war ich einfach nur müde und ich musste erst mitgezogen werden oder es war wirklich einfach langweilig. Dann wurde es aber von Schlag auf Schlag viel spannender und richtig aufregend. Denn so viele Tribute waren von President Snow eingesperrt und mussten gerettet werden. Ob sie es geschafft haben, sie zu retten, werde ich natürlich jetzt noch nicht verraten. Aber keine Sorge, dass wird Gott sei Dank in Part I noch geklärt. Was sehr erschreckend für mich war, war das Ende des Films. Unser lieber Peeta ist nämlich durch Medikamente und anderes zu einer richtigen Kampfmaschine geworden. Allerdings nicht für seine Leute und gegen das Capitol sondern gegen seine liebe Katniss. Also im großen und ganzen, war der Film doch noch sehr aufregend und ist sehr Empfehlenswert und ich hoffe, dass sie uns nicht allzu lange mit dem zweiten Teil von Mockingjay warten lassen. Ich bin immer so sehr ungeduldig bei sowas :D

Wart ihr schon in Mockingjay Part I? Wenn ja, was waren eure Eindrücke von dem Film? Hat er euch gefallen? Schreibt mir eure Meinungen, Eindrücke und auch Lieblingsstellen in die Kommentare. Ich freue mich sehr auf all eure Meinungen ;*
Hier gibt es nochmal den Trailer zum ersten Teil der The Hunger Games Trilogie :)

xoxo Lizz ♥


Kommentare:

  1. Ich hasse das auch so mega wenn die Filme in Teile geteilt sind, das ist meiner Meinung nach auch so eine Abzocke :D
    Zu Mockingjay möchte ich aber trotzdem gehen, mein Lieblingsteil ist aber momentan eher noch der 2. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Es klingt so als würdest du in der düsteren Ecke Deutschlands wohnen, denn hier im Süden war es -zumindest die letzten Tage- zum Glück alles andere als grau, sodass sich am Wochenende noch einmal die Sonne gezeigt hat ;)
    Zu den Tributen äußere ich mich mal lieber nur vorsichtig, nachdem ich beim ersten Teil der Reihe eingeschlafen bin und ihn auch beim zweiten Mal (bis zu Ende) schauen nicht richtig spannend fand ^^"" *schnomal in Deckung geh*
    Aber ich pflichte dir definitiv bei, dass dieses Trennen von Filmen in mehrere Teile ein Unding ist *grrr*

    Drück dir die Daumen, dass du nicht zu lange auf den nächsten Teil warten musst ;)

    Andy von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. Super Post!
    Ich will auch noch unbedingt ins Kino und mir den Film ansehen, da ich schon von den letzten beiden sehr beeindruckt war!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Film auch schon gesehen, er ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte den auch noch sehen, muss mir aber erst noch den vorherigen Teil ansehen.

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen