Montag, 17. November 2014

Winterschuhe ♥

Hallo meine Süßen ♥

Das ist heute mein 100. Post auf meinem wundervollen Blog. Ich bin wirklich froh, den Blog vor einem Jahr ins Leben gerufen zu haben. Es macht mir sehr viel Spaß euch über verschiedene Dinge aus und in meinem Leben zu berichten. Ich freue mich auch wirklich immer riesig über eure verschiedenen Meinungen zu meinen Posts, Berichten und Empfehlungen. Ich danke euch für die schöne Zeit und freue mich schon sehr auf die weiteren 100 Post's von mir und eure Kommentare dazu :)
Heute möchte ich euch meine neuste Eroberung vorstellen. Ich habe mir wundervolle Winterschuhe bei H&M gekauft. Ich war mit meiner Mom shoppen und habe echt nichts schönes entdeckt um ehrlich zu sein und dann kam sie plötzlich mit diesen Schuhen um die Ecke :D Ich fand die Schuhe sofort total schön und habe sie gleich anprobiert. Innen haben sie ganz weiches Futter und sind auch echt super bequem. Ich hatte mir die gleichen Schuhe schon im letzten Jahr gekauft. Allerdings gab es sie da nur in der Farbe beige. Ich habe sie über alles geliebt und sie ständig getragen. Ob in der Schule, beim Shoppen oder auf jedem Weihnachtsmarkt auf dem ich war. Ich habe mich immer dazu entschieden, diese Schuhe anzuziehen weil mir einfach keine so bequem waren wie diese hier. Außerdem haben sie wirklich immer super warm gehalten. Als ich sie damals gekauft hatte, hätte ich niemals gedacht, dass ich diese Schuhe so lieben würde und sie so toll und warm sind aber das waren sie :) Und das nur für 29,99€. Ich finde den Preis sehr angemessen für Winterschuhe. Die schwarze Version gefällt mir sogar noch ein bisschen besser. Erstens sind sie schwarz. Schwarz, passt einfach zu allem und ist meine absolute Lieblingsfarbe. Und zweitens finde ich, dass sie noch ein wenig besser gemacht sind als die letztes Jahr. Etwas weicher und wärmer. Und wer liebt denn keine warmen Füße? :D Und das alles für genau den gleichen Preis. Da hat mein Lieblingsgeschäft sich mal wieder selbst übertroffen :) Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen wundervollen Ausbeute ♥
Über Kommentare und Meinungen zu meiner Winterschuh-Ausbeute würde ich mich wirklich sehr freuen :) Danke auch an eure zahlreichen Meinungen zu meinem letzten Post! 

xoxo Lizz 



Kommentare:

  1. Toller Post!<3 Die Schuhe gefallen mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Schuhe!! :)
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    love-love-love-lov.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ahh die Schuhe sind toll. <3
    Sind sie wasserdicht? Ich bin nämlich auf der Suche nach flachen Herbst-/Winterschuhen, die wasserdicht sind. x:

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind super!!! Ich liebe sie! xx

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sehen voll schön aus! :) ♥ Glückwunsch zu dem 100. Post :*

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post :)
    Die Schuhe sehen wirklich unglaublich toll aus - die treffen haargenau meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Boots, ich habe ganz ähnliche. :D

    GLG, Sabrina :-)
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  8. Dieselben habe ich auch und ich liebe sie total und könnte sie den ganzen Tag tragen, weil sie so flauschig sind!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Schuhe, ich finde solche Boots sind das Beste für den Winter. Ich habe auch welche, von Panama Jack :)

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die sind cool :) Mir stehen Boots leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind richtig cool!!
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schon der 100. Post :) wie schnell das immer geht... hab letztens ein sehr cooles DIY mit diesen Stiefeln gesehen, da urden sie zu galaxy stiefeln "umlackiert" :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind wirklich achön! Und wenn sie dann ja auch noch so warm sind, scheinen sie perfekt zu sein. ^-^
    Dann <3 -lichen Glückwunsch zu deinem 100. Post! :)
    Ich hoffe du schreibst noch gaaanz lange weiter-du schreibst wirklich tolle Posts! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Schuhe!

    Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 100sten Post, da kannst du wirklich stolz auf dich sein :) die Schuhe sind auch super hübsch, da muss ich auch unbedingt mal wieder bei H&M vorbeischauen *__*
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Mein Blog ist vor kurzem ein Jahr alt geworden und ich habe nun ein tolles Gewinnspiel mit Produkten von Benefit, eos und Maybelline am Laufen. Wenn du ja mal Lust und Zeit hast, kannst du ja mal vorbeischauen: http://fetch-ing.blogspot.de/2014/11/one-year-fetching-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  17. Aww danke süßi :') <3 Ich auch, vor allem jetzt in den kalten jahreszeiten :) Danke Mensch :') <3
    Deine Schueh sind ooobergeil! <3

    AntwortenLöschen
  18. guter style. mir gefällt dein Geschmack echt total. Bin gerade auf dich gestoßen :D <3 Ich liebe die Winterzeit auch total :D
    -LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. tolles design ♥ echt hübsche boots ♥

    liebe grüße,josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen