Samstag, 8. November 2014

Hollister Favorites ♥

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch meinen letzten Hollister Haul präsentieren. Ich war mal wieder im Frankfurter Hollister und habe mich durch die dunkeln Räume mit den vielen Leuten gekämpft. Ich habe nach nichts bestimmten gesucht aber doch einiges gefunden. Fast komplett aufgekauft war die Ecke mit den Duschbädern, Bodylotions und den Bodysprays. Es schien mir so, als würde die Serie raus gehen. Zwar habe ich noch eine Flasche von dem selben Duschbad zu Hause aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Und da es die Serie ja bald vielleicht gar nicht mehr geben wird, muss ich natürlich gleich zugreifen. Hach Mädels, wer kennt das denn nicht? :D Und bevor ich nun ein Duschgel und ein Bodyspray nehme, kaufe ich lieber gleich noch ein Duschbad dazu und spare dadurch ein wenig Geld. Also habe ich für alle drei Teile nur 27€ bezahlt. Und habe mich wie ein Kleinkind darüber gefreut mir endlich auch so ein Hollister Bodyspray gekauft zu haben. Das wollte ich nämlich schon super lange tun, habe es letztendlich aber nie gekauft. Nun hatte ich es und habe es sofort ausprobiert :) Und ja, ich liebe es über alles. Es riecht wundervoll, zwar sehr süß aber irgendwie mag ich das zur Zeit total gerne. Außerdem habe ich mir nochmal Nachschub in Sachen Parfum geholt. Ich habe schon einmal in einem Haul über das Parfum 'Pure Cali' ebenfalls von Hollister berichtet. Ich bin auch heute noch total in dieses wundervolle Parfum verliebt. Da ich gerade wirklich kaum irgendein Parfum an mir riechen kann habe ich es mir einfach ein zweites mal gekauft. Wenn man einmal was verträgt, sollte man das ausnutzen. 'Pure Cali' war übrigens auch so gut wie ausverkauft. Hach, was an dem Tag bloß los war? Alles ausverkauft im Hollister in Frankfurt. Gibt's ja gar nicht! :D Trotzdem hatte das Parfum noch genau den gleichen Preis von 29,99€, was für 50ml meiner Meinung nach recht Preiswert ist :) 

Wie findet ihr meinen kleinen, aber feinen Hollister Haul? Über Kommentare und Meinungen von euch würde ich mich riesig freuen :) 

xoxo Lizz




Kommentare:

  1. Schöne Sachen die du dir da gekauft hast! Ich sollte auch mal wieder bei unserem Hollister vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul! Das Bodyspray habe ich auch ♥

    Allerliebst
    Lea
    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt toller Haul!
    Und süßer blog:)
    Liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben leider keinen Hollister bei uns in der Stadt ... deswegen habe ich bisher noch kein Hollister Produkt ausprobiert. Hmm schade eigentlich ... =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja schöne Sachen! Zu Hollister würde ich auch gern mal wollen.. ;) :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Das Bodyspray riecht einfach sooo klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bettwäsche ist jetzt der perfekte Hintergrund für die Produkte! Passt super :D
    Woher hast du die Bettwäsche?

    Das Duschbad kenne ich so gar nicht. Wir haben auch keinen Hollister in unserer Nähe. Wie würdest du den Geruch im Vergleich zu den Sprays beschreiben?

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Das Body Spray finde ich auch soo toll vor allem im Sommer♥
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich sind die Düfte echt schön, ich habe allerdings mal bei Hollister gejobbt und jetzt kann ich das Zeug nicht mehr riechen -.- :D
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Süßer Blog! Ich bin persönlich nicht so der Hollister Fan, ich finde Abercrombie&Fitch viel besser, aber der blaue Duft von Hollister gefällt mir auch recht gut. :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ohh süßi die sind von hier aber leider ausverkauft :( http://www.ebay.de/itm/321490766854?_trksid=p2059210.m2749.l2649&var=510376763644&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

    AntwortenLöschen
  12. Ich persönlich mag Hollister ja nicht so gerne, aber die Bodysprays riechen einfach soooo gut! Da kann ich verstehen, dass du zugeschlagen hast:)♥

    AntwortenLöschen
  13. I haven't tried those yet!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen