Sonntag, 30. November 2014

Micky Mouse

Hallo meine wundervollen Leser ;*

Es tut mir mega Leid, dass ich mich nur so wenig melde aber ich habe kaum Zeit etwas zu posten. Ist gerade alles ein wenig Stressig bei mir. Ich habe zwar einiges zu berichten, komme aber leider nie dazu, was ich auch selbst mega schade finde, da ich so gerne auf meinen Blog poste :/
Nun habe ich aber endlich mal wieder etwas Zeit gefunden bzw. sie mir einfach mal genommen. Heute möchte ich euch zwei neue Errungenschaften vorstellen. Ich war letzten Samstag in Frankfurt shoppen und habe ein ganz niedliches T-Shirt bei H&M entdeckt, was ich natürlich unbedingt mitnehmen musste. Ich weiß, es ist schon mega kalt draußen und eher Sweater-Weather-Zeit aber ich konnte mal wieder einfach nicht anders. Außerdem hat dieses schicke Shirt genau meinen Stil. Ich habe diese Sorte von T-Shirts wirklich den ganzen Sommer getragen. Ich mochte dieses bequeme und lockere total. Und es hat mich noch aus einem anderen Grund an den Sommer erinnert. Ich hatte ja von meinem Sommerurlaub in Paris berichtet und das ich auch im wunderschönen Disneyland gewesen bin. Das Shirt hat einen super niedlichen Micky Mouse Aufdruck und genau das erinnert mich natürlich an die schöne Zeit, die ich hatte :) Das Shirt ist komplett weiß und hat neben dem Aufdruck noch oben in schwarz, rot umrandeter Schrift 'Micky Mouse' stehen. Der Style erinnert mich auch ein wenig an Amerika und deren Trikots von verschiedenen Mannschaften. Und wie ihr ja wisst bin ich auch ein riesen USA Freak. Also hat ja mal wieder alles perfekt gepasst, nicht?! :) Wir findet ihr mein neues Shirt?
Neben dieser tollen Errungenschaft habe ich noch etwas anderes schönes gefunden. Und zwar hatte mir eine Freundin ein Buch empfohlen. Sie war total begeistert davon und meinte ich sollte es mir unbedingt kaufen. Also bin ich nochmal kurz bei Urban Outfitters vorbei gegangen. Ich liebe diesen Laden ja total. Ich liebe den Style und die Songs die dort immer laufen und ja, einfach alles. Und dieses Mal hatten sie schon Weihnachtsmusik aufgelegt von der ich auch begeistert war. Ich finde es zu schade, dass Urban Outfitters keine Alben verkauft mit den Liedern die so im laufe des Tages dort gespielt werden. Das gleich gilt natürlich auch für Hollister. Darüber werde ich wohl für immer trauern.
Kommen wir wieder zurück zum Buch. Als ich es gesehen habe, habe ich mich regelrecht drauf gestürzt und wie ein kleines Kind gefreut da wir beide der Meinung waren, dass es bestimmt schon Ausverkauft sei. Allerdings war das nicht der Fall und so konnte ich mir, mit einem fetten Lächeln im Gesicht, mal selbst ganz in Ruhe das Buch ansehen und ein paar Seiten lesen um zu sehen ob mir das Buch gefällt. Und wichtig war auch, dass das Englisch nicht allzu schwer ist. Ich mein, ich liebe die Sprache über alles und kann es auch recht gut verstehen aber es muss ja auch nicht allzu schwer sein. Ich möchte ja auch nicht die ganze Zeit mit einem Wörterbuch da sitzen damit ich den Inhalt verstehe :D Aber das war nicht der Fall, das Buch war richtig schön geschrieben. Der Name des Buches ist übrigens 'It's not how good you are, it's how good you want to be'. Der Titel allein klang ja schon einmal richtig gut. Aber ich mag auch die Weisheiten die der gute Paul Arden in dem kleinen Büchlein niedergeschrieben hat. Ich freue mich schon sehr es endlich anfangen zu können. Nur Zeit lese ich 'IT' von Alexa Chung, allerdings auf deutsch. Auch ein Buch was ich sehr empfehlen kann. Um ehrlich zu sein, liebe ich das Buch von ihr und ganz besonders auch ihre Art zu Schreiben. Falls ihr euch noch etwas zu Weihnachten wünschen könnt nehmt eines oder auch beide dieser Bücher. Ihr werdet es nicht bereuen :)

Über Kommentare und Meinungen zu meinen beiden Vorstellungen würde ich mich wie immer sehr freuen :) Ich wünsche euch allen einen wundervollen 1. Advent und einen tollen Start in die 1. Dezember Woche.

xoxo Lizz



Kommentare:

  1. Das shirt ist richtig richtig cool, hätte ich wohl auch nicht liegen lassen können :D passt auch irgendwie perfekt zu dir :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. süßes t-shirt :)
    Liebe Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,
    ich liebe Micky Mouse. Einfach toll! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein cooles Shirt!! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hihihi das T-Shirt ist wirklich total putzig!

    AntwortenLöschen
  6. Also das Shirt ist super cool, ich liebe Mickey Mouse und Cartoons generell! =) Das Buch hört sich auch super interessant an ... ich finde es toll, wenn Bücher eine positive Message haben. :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschöööön. :)
    Das Mickey Mouse t-shirt ist toll. Ich finde es allgemein toll, wenn die Aufdrücke von der alten Mickey Mouse sind und nicht von der neuen. :D

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post! Das Shir ist klasse, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Oberteil sieht wunderschön aus :) Wow

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt sieht toll aus! manchmal darf man beim Shoppen einfach nicht nach der Jahreszeit gehen :)

    Lieber Gruß,
    Martin

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist super! Ich habe auch ein Micky Mouse shirt -ich habe es sogar jetzt gerade an :D ;)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  12. The book looks really interesting, amazing post & would you like to follow each other
    on GFC, Google+ & Bloglovin? Lemme know & lets keep in touch!



    X
    http://subhamrai.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  13. Oh du hast dir das Buch geholt!! :))
    Habs mir auch endlange überlegt!
    Wie ist das denn so? :)

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  14. süßes tshirt :)
    http://mtessah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen