Freitag, 12. September 2014

Forever 21 Haul ♥

Hallo meine wundervollen :)

Erstmal möchte ich mich bei euch ganz doll entschuldigen weil ich schon seit fast zwei Wochen nicht gepostet habe aber bei mir ist es, wie ihr es vielleicht schon in meinem letzten Post gelesen habt, zur Zeit wirklich total stressig. Allerdings möchte ich den Blog auf keinen Fall aufgeben weil ich Bloggen einfach so liebe :*
Ich habe mich sehr über die vielen Kommentare und auch Meinungen zu meinem letzten Post gefreut :) Heute berichte ich über eine weitere Kleider Kette die aus Amerika stammt. Auch ein Shop in den ich mich total verliebt habe. Welches ich lieber mag, kann ich euch gar nicht sagen. Ich liebe beide *-* 
Und zwar rede ich von dem Store namens 'Forever 21'. Einen Laden der tollen Kette gibt es jeweils in München und in Berlin. Ich war in der schönen Stadt München und musste natürlich mal in den Shop gehen. Ich habe schon seitdem er eröffnet wurde, von einer Freundin, nur so vorgeschwärmt bekommen wie perfekt dieser Laden sei. Also war es natürlich ein MUSS mal vorbeizuschauen. Kurz nachdem er aufmachte war ich also gleich vor Ort und habe durch die vielen Etagen gestöbert. Auf den Etagen waren unglaublich viele, wunderschöne Kleidungsstücke verteilt. Es gab von Nachtwäsche bis zu Kleidern über eine große Ecke voller Schuhen. Ich war wirklich total begeistert. Die Sachen hatten eine gute Qualität und waren nicht so teuer.
Das Shirt in pink mit dem Vordruck 'City Of Angels - Los Angeles' ist mein absolutes favorite. Ich liebe es total. Ich habe es schon die ganze Zeit getragen. Ich liebe allgemein Sachen die mit Amerika zutun haben aber Los Angeles Sachen/Kleidung habe ich am liebsten :) Wie findet ihr das Shirt? 
Als zweites habe ich einen schicken schwarzen Rock mit Blumenmuster gekauft. Ich hatte mal einen von H&M aber der war mir leider zu groß und habe mich richtig gefreut diesen hier zu gefunden zu haben der super gesessen hat :) Als letztes gab es einen Pyjama, dessen Muster ich auch total liebe. Die Sachen sind so wenig, wie sagt man gleich, Tumblr Like :D 
So, jetzt haut mal raus, wie ihr wundervollen meine neuen Sachen findet? Kommentare und Meinungen sind sehr willkommen :)
Übrigens bin ich jetzt auch ein iPhone Besitzer. Es ist wirklich eine riesen Umgewöhnung von meinem Samsung Galaxy S3 zu meinem neuen iPhone 5S. Mein Samsung Handy hatte schon so einige Macken und ich weiß echt nicht ob es noch lange gehalten hätte. Also musste ein neues Handy her und da ich schon immer ein iPhone wollte, gab es dann nun endlich eins :) Ich glaube, dass ich mittlerweile auch ganz gut damit klar komme :) Was besitzt ihr für ein Handy?

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende ♥

xoxo Lizz





15 Kommentare:

  1. tolle sachen! ich war letzte woche auch in dem forever21 in münchen, und der war echt toll - ich war davor in dem im berlin (der irgendwie, im vergleich zu denen in amerika, winzig war), aber der in münchen kommt echt an die in den usa heran :)

    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock gefällt mir unglaublich gut! Die Rosen sind echt sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. as i already said; der rock ist mega geil! *-* und ich mag das coffe-shirt:)
    hab dich lieb süsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Lizzy du süüüßi :) ♥♥♥ quatsch die willst du nicht :D dann findest du niiie Hosen :( :D Du bist echt zum Knutschen! :) :* Ohja die sind soo kuschelweich, perfekter Sale kauf :D dein Hollister haul ist echt toll & ich bin so neidisch dass du bei F21 warst *-*

    AntwortenLöschen
  5. Hab bisher noch nie bei Forever21 bestellt, aber die haben echt tolle Sachen und ich bin fast sicher, dass es bald passieren wird :-D Tolle Sachen hast du da gekauft. Den Rock find ich sehr süß! Und der Schlafanzug, der ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Das Coffee Shirt ist ja süß :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein komplettes Outfit für die Wiesn gewinnen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind soo schön!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, richtig tolle Klamotten! :)
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh nice! Went to Forever21 in Berlin this summer but didn't find much back then, but now I find so many things on their website..ugh :D Cute blog!

    Hennepp.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  10. Ich liiiebe Forever 21:) Soooo schöne Sachen hast du dir gekauft:)

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock sieht wahnsinnig süß aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Auswahl! Der Rock ist total süß und auch das Oberteil mit dem Spruch gefällt mir. =)

    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  13. Das 1 T-shirt ist toll!
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen