Sonntag, 31. August 2014

Hollister Love

Hallo meine wundervollen :*

Heute gibt es wieder einen kleinen Haul von mir. Dieses Mal ein reiner Hollister Haul :) Definitiv auch einer meiner Lieblingsläden. Neu bei mir eingezogen sind ein wunderschönes pinkes großes Handtuch in das ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. Es war um die hälfte reduziert und hat nur noch 14€ gekostet. Ich habe mich so sehr über dieses kleine Schnäppchen gefreut :) Als zweites gab es die schon sehr lang ersehnte Bluse von Hollister in einem richtig schönen blau Ton. Sie hat lange Ärmel und ist für diese Jahreszeit perfekt. Ich liebe Blusen oder Cardigans die man schnell mal in die Tasche stecken kann falls es einem im Shirt zu kalt oder zu warm ist. Ich wollte schon sehr lange eine Bluse von Hollister und habe mich wie ein kleines Kind gefreut als ich diese entdeckt habe. Außerdem war sie auch um die Hälfte reduziert und hat nur noch 22€ gekostet :3 Mein drittes und letztes Teil was ich bei Hollister gekauft habe ist ein 3/4 Arm Shirt. Es ist wirklich super weich und ich freue mich schon sehr es bald tragen zu können. Als ich mir so ein schickes Teil geschnappt habe hingen noch ganz viele dieser Shirts aber als ich dann aus Hollister raus gegangen bin waren sie alle schon ausverkauft. Und nein ich veräppel euch nicht, hehe :) Wie findet ihr meine neuen Sachen?
Ach meine Lieben, ich bin echt froh mal Zeit gefunden haben zu posten. Es ist echt Stressig in letzter Zeit. In der letzten Woche sind aber eine Dinge passiert. Ich werde bald stolze Besitzerin eines Iphone's sein *-* Ich hatte noch nie eins. Bis jetzt hatte ich immer Samsung oder früher auch mal ein Handy von der Marke Sony. Ich freue mich schon riesig :) Eine Handyhülle habe ich mir am Wochenende schon zulegen wollen. Leider habe ich in der U-Bahn bemerkt das sie kaputt ist, da sie an der Seite abblättert :/ Die muss ich wohl nochmal umtauschen gehen! Als nächstes was ich euch berichten möchte ist, dass ich meine Theorie Fahrschulstunden voll habe :) Nun muss ich endlich nicht mehr zu dem blöden Unterricht gehen. Ich bin echt froh drüber. Irgendwie hat mich das mit dem Unterricht ziemlich genervt. Als nächstes muss ich für die Prüfung lernen. Aber nächste Woche ist erstmal meine erste Berufsschulwoche. Wünscht mir Glück, Leute :) Hoffentlich geht alles gut :) Worauf ich euch auch nochmal aufmerksam machen wollte ist mein neues Blog Design :3 Wie findet ihr es denn? Gefällt es euch? Schreibt mir bitte eure Meinungen in die Kommentare ♥

Ich wünsche euch alle eine wundervolle Woche :) 

xoxo Lizz






Kommentare:

  1. ich find alle 3 Sachen richtig schön, leider gibt's bei mir kein Hollister in der Nähe :/
    Viel Glück bei der Berufschulwoche. :) Und dein Design gefällt mir, ich weiß leider nicht wie es vorher aussah da ich gerade erst auf deinen Blog gestoßen bin.

    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße , Michelle
    www.moment-poesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! Ich persönlich bin gar kein Fan von Hollister und besitze nur 1 Kapuzenpulli und 1 Shorts aus Amerika :D


    Liebste Grüße <3 Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich freuen, wenn du bis heute Nacht noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde alle Sachen schön ... wobei das Karo-Hemd vielleicht eine Nasenspitze weit vorne liegt. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Hollister auch richtig gerne, aber es hat echt nachgelassen.
    Die Klamotten früher fand ich schöner. (-:

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes, dein neues Design gefällt mir echt gut!:) Also auf jeden Fall so lassen:)
    Ich muss sagen, ich hasse Hollister einfach wegen seiner Philosophie und wegen des Chefs, außerdem finde ich die Sachen überteuert, aber trotzdem gibt es dort schöne Sachen, das kann man einfach nicht verleugnen:)
    Das Hemd kann ich mir super an dir vorstellen.<3

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend,
    danke für dein Kommentar. Habe mich sehr gefreut. Fühle dich lieb gedrückt! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die 3 Sachen sind echt sehr, sehr lieb :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne diese Marke gar nicht aber wenn ich deine neuen Sachen sehe muss ich dort mal umschauen :)
    Dein Layout finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Great shirt dear :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  10. Das Hemd gefällt mir echt gut :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Hollister auch richtig richtig gerne! Jedoch ist es mir meistens dort zu teuer..
    Das Handtuch und Hemd gefallen mir am meisten, echt schön! :)
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, ich würde mich total freuen wenn du mit machen würdest! :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Vielen vielen Dank! :)

    Das Hemd auf dem zweiten Bild gefällt mir auch echt gut!

    AntwortenLöschen
  13. Das sind super schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann deine Liebe zu Hollister verstehen - die Sachen dort sind schon schön. (Wenngleich manchmal etwas teuer.)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  15. hollister hat wirklich schöne teile♥

    AntwortenLöschen