Donnerstag, 18. September 2014

Me & My Favorite Perfume

Hallo meine Süßen :3
Nun ist die Woche auch schon fast wieder rum und es ist endlich wieder Wochenende :) Ich freue mich schon riesig auf Freitag weil ich dann meine erste Autobahnfahrt mit der Fahrschule haben werde :) Ich hoffe es geht alles gut *-*
Außerdem ist es am Freitag nur noch eine Woche bis zu meinem Highlight im September, hehe. Ich gehe nämlich zum Pharrell Williams Konzert in Frankfurt. Ich freu mich schon so sehr drauf :) Davor geht es schon schön shoppen. Natürlich werde ich euch dann ganz fleißig davon berichten. Wahrscheinlich aber erst am Wochenende drauf weil ich die Woche nach dem Konzert in die Berufsschule muss und ganz brav paucken muss :)
Kommen mir zu meinem Post. Heute geht es um ein Parfum was ich erst vor ein paar Tagen verbraucht habe und darüber berichten möchte.
Es ist von 100ml Parfum von der Marke Escada, welches den Namen 'Taj Sunset' trägt. Ich habe es im Summer Sale für weniger als die hälfte des eigentlichen Preises erworben. Ich glaube, ich habe ca. 30€ bezahlt :) In meinen Augen ein super Schnäppchen. Immerhin kosten 100ml normalerweise 70€.
Das Parfum an sich wollte ich schon seitdem es auf den Markt gekommen ist. Allerdings wollte ich nie das Geld dafür ausgeben, da ich noch eine menge Parfums besitze. Ich hatte dann aber eine Menge Glück das es bei der Rabatt Aktion von Douglas dabei war und habe es natürlich gleich mitgenommen. Ich habe sofort angefangen das Parfum 'Taj Sunset' zu benutzen und habe es nur so geliebt ♥ Ich wollte gar kein anderes Parfum mehr benutzten :) Der Duft hat mich stark an den Duft von der Amerikanischen Kleidungsmarke Hollister erinnert. Nur nicht so Süß wie ja die meisten der Hollister Düfte sind. Also genau perfekt für die gute Lizz :)
Ich war sehr begeistert und der Duft wurde auch nicht schlechter je mehr ich verbrauchte. Das ist mir in letzter Zeit mit gleich zwei Parfums passiert die ich nun überhaupt nicht mehr riechen kann. Aber zu alt sind sie nicht da ich sie auch vor nicht allzu langer Zeit angefangen habe. Wisst ihr vielleicht woran das liegt?
Wer dieses tolle Parfum erwerben möchte kann es bei Douglas bestellen :) Allerdings solltet ihr euch beeilen, denn im Geschäft ist diese limitierte Edition nicht mehr erhältlich :/

xoxo Lizz


Kommentare:

  1. viel spaß bei deiner autobahnfahrt! ist eigentlich ganz cool :) und auch viel spaß auf dem konzert! :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes kommentar.(-:
    Ich folge dir gleich mal, denn dein blog gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß bei der Fahrstundee! :-)
    xoxo,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und Erfolg bei deiner Autobahnfahrt!:)
    Ich habe auch ein Parfum von Escada, was mir total gut gefällt:)<3

    AntwortenLöschen
  5. Kenn ich jetzt gar nicht das Parfüm, aber von deiner Beschreibung her hört es sich super an :)

    Liebste Grüße <3 Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich riesig freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich ganz unten bei TheBlondeLion abstimmst - klappt 1x am Tag :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde soo viele Escada Parfüms toll! Hört sich super an!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Parfums von Escada, letztens habe ich mir den Cherry in the air gekauft. Der duftet so toll! :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :) Ich bin nicht so der Parfumtyp und kenne mich leider auch gar nicht damitaus

    AntwortenLöschen
  9. Das habe ich auch, das riecht so gut :)

    AntwortenLöschen
  10. hello love you have such a great blog! would you like to follow each other on bloglovin and facebook?
    www.idareyoutobefashion.com

    AntwortenLöschen