Sonntag, 14. September 2014

Shake It Off

Hallo ihr Süßen :)

Ich weiß das ich in letzter Zeit ziemlich mit dem posten nachgelassen habe und ich möchte es wieder etwas verbessern. Also habe ich heute mal wieder einen Song für euch, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Und zwar ist es 'Shake it off' von der Sängerin Taylor Swift. Der Song ist schon fast einen Monat draußen aber ich höre ihn trotzdem immer noch so gerne wie am ersten Tag.
Die gute Taylor hat jetzt von der Country Musik abgeschworen und sind jetzt Pop Musik. Ich habe bis jetzt jedes Album von ihr gekauft und erst dachte ich 'Oh mein Gott, das wird doch nichts'. Aber Taylor Swift ist eine dieser Personen die man einfach mag. Ich finde sie hat wirklich viel Talent und mit meinem ersten Eindruck lag ich falsch. Ich bin ehrlich, als ich den Song zum aller ersten Mal gehört habe, fand ich ihn einfach nur nervig und schrecklich. Aber als ich ihn am Nachmittag bzw. am Abend nach der Arbeit nochmal gehört habe gefiel er mir schon viel besser. Also ging ich auf 'wiederholen' um ihn nochmals zu hören. Das zog sich dann vielleicht eine ganze Stunde hin und ich hörte den Song immer wieder. Und je mehr ich ihn hörte desto mehr gefiel er mir. Man bekommt dabei einfach den drang mitzutanzen und laut mitzusingen. Der Song macht einfach gute Laune und vertreibt die Sorgen für einen Augenblick. Und auch neben dem ganzen, besitzt das Lied eine echt gute Message. Taylor selbst erklärte den Song bei Ryan Seacrest was für eine Message dieser Song für ihre Fans und alle anderen eigentlich haben soll. Der Song handelt davon, dass man nicht so sein muss wie einen andere gerne hätten, man kann auch so alles erreichen was man sich wünscht, ohne perfekt zu sein. Und wie sie auch so schön in der einen Textzeile sagt bzw. singt 'And the haters gonna hate, hate, hate, hate, hate. Wem es nicht passt, hat halt Pech gehabt :)


Kommentare:

  1. Mir hat das Lied nach dem zweiten hören auch absolut gut gefallen, seitdem läuft es bei mir rauf und runter ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt toll!
    Ich folge dir ab sofort! :)
    Hab einen schönen Tag! <3

    AntwortenLöschen
  3. lovely blog :)
    http://saltskinned.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ich weiß was du meinst! Ich höre das Lied in letzter Zeit STÄNDIG.^^

    GLG
    http://misslilli.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Song ist wirklich ein Ohrwurm..ich denke der Imagewechsel war ein kluge Schachzug ihrer PR Berater!!!

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiebe dieses Lied und die Message dahinter :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen