Sonntag, 21. September 2014

H&M Fall Haul ♥

Hallo meine wundervollen Leser :)

Heute präsentiere ich euch meinen ersten Fall Haul im Jahre 2014 :) Ich war mal wieder shoppen und habe zwei schöne neue Teile entdeckt. Beide sind, wie man aus der Überschrift auch schon erraten kann, von der Marke H&M.
Als erstes habe ich mir einen schicken neuen Rock in schwarz gekauft. Er ist etwas dicker und somit perfekt für diesen Herbst. In die Hose habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Ich habe schon sehr lange danach gesucht aber sie bis jetzt nur als Leggings gesehen. Allerdings wollte ich sie so gerne als richtige Jeans haben und nun habe ich sie :) Sie hat auf Anhieb perfekt gepasst. Die Hose ist super bequem und aus dünnerem Stoff, was ich auch echt schön finde :3
Der Look der Hose ist zur Zeit ja mega angesagt und ich verstehe nun endlich den Hype um dieses wunderschöne Teil :) Sie sieht wirklich total schick aus mit ihrem tollen hellgrauen/dunkelgrauen Muster :) In blau gefällt sie mir auch richtig gut, die muss ich mir unbedingt auch mal anschauen! Wie findet ihr diese Hosen? Besitzt ihr auch so eine? *-*
Jetzt habe ich auch schon die perfekte Hose für das Konzert von Pharrell Williams am nächsten Freitag in Frankfurt :) Nun muss ich nur noch ein passendes Oberteil und ein paar schicke Schuhe finden. Ich denke ich werde ein Top mit Cardigan und Boots anziehen. Was haltet ihr Süßen davon? Habt ihr vielleicht noch einen guten Rat für mich, was ich anziehen könnte?

Ich wünsche euch Süßen noch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche :) Hoffe ihr genießt den Sonntag auch wenn das Wetter einfach nur total mies ist ♥

xoxo eure Lizz  



Kommentare:

  1. Tolle Sachen, hast du da gekauft! Der Rock ist wundervoll!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Zwei schöne Teile hast du da gefunden, mir gefällt beides gleichermaßen gut. Viel Spaß auf dem Konzert! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock du süßi :) ♥ Jedes mal machst du mich verlegen mensch, ich könnt dich knutschen :) ♥♥ Danke ♥ Ganz viel spaß auf dem Konzert! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht super niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Woha der Rock ist voll toll *-* Ich mag so welche total *-*

    Ich habe ein Gewinnspiel !
    Und zwar kannst du ein Individuelles Design gewinnen. Ich Designe dir dein Design !
    Wenn du lust hast mitzumachen schau einfach vorbei<3

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Vor allem die Waschung der Jeans gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Rock als auch die Hose richtig schön und toll ausgewählt für den Herbst ^.^
    Solche Röcke passen einfach zu allem und machen jedes Outfit echt süß. Und die Hose peppt jedes Outfit nochmal auf, weil sie nicht einfach blau ist. Richtig tolle Teile :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ausbeute!
    So eine Jeans suche ich noch, muss also schnellstens
    zu h&m gehen! :D

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt,
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    Hier geht`s zu meinem Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. Die Jeans habe ich auch schon öfter angeschmachtet, leider habe ich mir gerade erst so eine Leggings gekauft.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist ja schön, ich liebe solche strukturierte Röcke!! Und schwarz geht eh immer, schaut bestimmt auch
    total süß mit einer weißen Seidenbluse aus! Schlichte Looks for the win..:D

    Liebe Grüße,
    Vanessa von www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du aber schöne Sachen ergattern können, mir gefällt die Hose sehr! Ich glaube ich hatte sie selber in der Hand :)
    Mir gefällt dein Blog sehr, obwohl ich gerade erst drauf gestoßen bin :)

    Guck mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt dir mein Blog genau so gut, wie mir deiner :)
    Liebste Grüße!
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich find deine Outfit-Idee für Freitag super! Am besten n dünner Cardigan den man in der Tasche verstauen kann. Ich hab selbst aufm Kraftklub Konzert letzte Woche geschwitzt wie ne Blöde. Und das war im Freien und abends :-D Die Hose kann echt einiges! Wünsch dir viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock gefällt mir echt sehr gut! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich werde mal gucken , ob ich die Hose kriege ,weil mir die Waschung sehr gefällt<3
    Schöner Haul.

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Verlosung , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen<3

    AntwortenLöschen
  15. vielen dank für deinen lieben kommentar! die sachen sind toll, ich bräuchte auch so einen dickeren schwarzen rock :)

    liebe grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  16. Der Rock gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße, Lina
    von LMP Factory

    AntwortenLöschen
  17. Danke für dein Kommentar, hat mich sehr gefreut!
    Tolle Ausbeute, die Farbe von der Hose gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße,
    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post, die Hose ist richtig schön:)
    Hab dich gleich mal abboniert, man merkt richtig wie viel Mühe du dir gibst, weiter so:)

    Liebste Grüße, Melli


    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du dir meinen Blog auch mal anschaust:)

    AntwortenLöschen
  19. Die Hose habe ich auch und ich liebe sie. *-* Ich mag solche Waschungen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen