Donnerstag, 11. Dezember 2014

Just Pink

Hallo meine Süßen :)

Es tut mir mega leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte letzte Woche Schule und einfach keine Zeit. Nun hat es mich auch noch ganz schön erwischt und bin leider krank :/ Heute habe ich mich mal aufgerafft und dachte ich poste auch gleich was. Als ich das letzte Mal in Frankfurt war habe ich mir noch eine wunderschöne neue Kuscheljacke von Hollister gekauft. Und ich liebe sie einfach so sehr. Sie ist total weich und kuschelig und, einfach perfekt. Die Jacke ist komplett Pink außer dem Aufdruck, welcher weiß ist. Auf ihr steht 'Hollister California' in weißer Schrift geschrieben. In dem Kreis steht dann noch eine '22' :) Ich mag den Style total. Das schöne Teil gab es auch noch in vielen anderen Farben und ähnlich Aufdrucken. In meiner engeren Auswahl standen einmal die wunderschöne pinke die ihr unten bewundern könnt und eine dunkel blaue, die ich auch total schön fand und ebenso sehr empfehlen kann. Außerdem waren beide damals um die Hälfte Reduziert. Leider kann ich euch süßen gar nicht mehr sagen wie viel sie gekostet hat, da ich das Preisschild schon abgemacht habe. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen :D <3
Wie findet ihr meine schicke neue pinke Kuscheljacke? :) Schreibt mir eure Meinungen in die Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen :3
Ich hoffe, dass es mir bald wieder besser geht. Dann kann ich euch auch endlich wieder ein paar neue Hauls vorstellen :) Ich wünsche euch schon einmal ein wundervolles Wochenende!

xoxo Lizz 



12 Kommentare:

  1. ich finde die jacke schön ich libe solche pullover oder hoddies von hollister <3
    gute besserung! <3
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist sehr schön!
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Stück hast du da gefunden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht super schön aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Jacke!
    Die von Hollister sind auch immer wo super weich <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke sieht echt gemütlich aus!
    Ich hatte früher auch zwei von A&F, doch die sind schon lange zu klein.
    Deshalb klaue ich die immer von meiner Mutter :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht echt toll aus! Ich lieeebe die kuscheligen Jacken von Hollister :)
    Liebe Grüße, L
    http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Diese Jacke ist seeehr schön, ich liebe diese rosa, so süß :) Und das ist super qualität !!

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. wie kuschelig. ich liebe sowas für zuhause und könnte ohne gar nicht überleben :-)

    AntwortenLöschen
  10. die ist echt schön :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    PS: Bei mir läuft gerade ein Adventskalender, bei welchem du jeden Sonntag tolle Dinge gewinnen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst <3

    AntwortenLöschen