Mittwoch, 24. Dezember 2014

Merry Christmas ♥

Hallo meine wundervollen Leser ♥

Erst einmal möchte ich mich für all die lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken :) Ich habe mich sehr über alle Meinungen gefreut. Ich liebe es sie durch zu lesen.
Als zweites möchte ich euch wundervolle Weihnachten wünschen. Eine tolle Zeit mit den Menschen die ihr liebt und ganz besonders ein paar ruhige und besinnliche freie Tage. Ich habe mich riesig auf die paar freien Tage gefreut, da ich um ehrlich zu sein in letzter Zeit nur Stress und Ärger hatte. Nun sitze ich hier ganz bequem in meinem Lieblingspyjama und meiner pinken Kuscheldecke und schreibe diesen Post hier :)

Ich habe schon ein paar wundervolle Weihnachtsgeschenke bekommen die ich euch gerne zeigen möchte. Einmal ist es ein Paket welches ich von einer Freundin aus England bekommen habe. Es kam schon letzten Freitag an. In dem niedlichen Päckchen waren: ein niedlicher Handwärmer im England Flaggen Look, Süßes, eine Kette im 'Infinity' Style, Handcream und Lippenpflege von 'The Body Shop', ein Armband mit Aufschrift 'Never Say Never', eine Weihnachtskarte und ein kleines Poster auf dem der Songtext von einem meiner Lieblingssongs steht. Das Lied heißt 'Fall' und ist von meinem Lieblingssänger Justin Bieber :3


Außerdem ist gestern noch ein Päckchen von einem guten Freund bekommen. Es ist gestern angekommen und ich habe mich schon seitdem ich davon wusste total darauf gefreut. Und zwar habe ich ein Paket voll mit Sachen der Marke 'Lush' bekommen *-* Ich liebe Produkte von Lush einfach total. Immer wenn ich in den Shop gehe, komme ich nicht ohne eine Tüte wieder raus. Ganz besonders liebe ich die Badezusätze. Jedenfalls wurde ich gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünschen würde und ich meinte, dass mir meine Lush Produkte ausgegangen sind und das ich super traurig darüber bin. Nun habe ich mehr als genug, denn er hat mir 10 x Badezusatz geschickt :D Das reicht bestimmt eine ganze Weile :) Gibt es hier jemanden der Lush so liebt wie ich? Was mögt ihr am liebsten? Also einer meiner Lieblinge von Lush ist 'Blue Skies' und dieses pinke, wessen Name ich total vergessen habe :D Aber die Profis unter euch wissen bestimmt welches Schaumbad ich meine :)


Heute Abend bekomme ich sogar noch mehr Geschenke :) Ich bin schon total gespannt darauf, wie ein kleines Kind :D Ich hoffe ihr werdet auch alle reich beschenkt und habt noch einen schönen Tag. Ich werde versuchen mich nochmal zwischen den Tagen mit einem neuen Post zu melden :) Montag muss ich nochmal an die Arbeit, da ich kein frei bekommen habe aber Dienstag habe ich dann Urlaub :) Geht ihr zwischen den Tagen arbeiten oder habt ihr Urlaub? :)
Ich freue mich schon auf eure Kommentare ;*

xoxo Lizz

Kommentare:

  1. Oh die Seifen sind ja toll!

    Schöner Blog, vielleicht hast du ja Lust auf ein follow for follow? Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir sehr :) Bin durch deinen Kommentar auf meinem auf dich gestoßen! Ich folge dir auf jeden Fall :) Ich habe gerade eine große Verlosung auf meinem Blog laufen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :) Noch schöne Festtage.

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsverlosung-2014.html#more

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast du aber tolle Geschenke bekommen. Ich mag Lush auch total gerne, jetzt kannst du ganz oft baden! Ich habe natürlich auf deinen Kommentar geantwortet!<3

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, ich liebe Schaumbäder – sollte mir auch bald mal wieder eines gönnen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Lushprodukte auch total! Schöne Sachen hast du da!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  6. Das Päckchen, das du von deinem guten Freund bekommen hast, ist wirklich zuckersüß. :D ♥
    Hoffe, du hattest schöne Festtage. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Das Päcken ist ja niedlich. Ich glaube deinen Freundin hat sich echt Mühe dabei gemacht und es steckt viel Arbeit dadrinnen :)
    Tolle Sachen und noch einen schönen restlichen Dezember wünsch eich dir.
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja wirklich tolle Sachen bekommen, dein Blog gefällt mir wirklich super :)
    Ich hoffe du hattest noch ein wunderschönes Weihnachtsfest :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Gott, hast du geile Sachen bekommen :D! ♥ Die Lushsachen, omg! *-*
    Danke süßi, ich hoffe du hattest tolle Feiertag! ♥

    AntwortenLöschen