Mittwoch, 17. Dezember 2014

Love Me Harder

Hallo meine Lieben ♥

Heute möchte ich euch mal wieder ein Lied vorstellen, welches mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Und zwar ist es dieses Mal der Song 'Love Me Harder' der bezaubernden Sängerin Ariana Grande. Ich bin schon sehr lange großer 'Fan' der wundervollen Sängerin und kenne sie schon seit ihren ersten Schauspiel Anfängen und ihren Video's auf Youtube wo sie noch Lieder von anderen Künstlern gecovert hat. Mein Lieblingscover überhaupt war natürlich ein Song von Justin Bieber. Und zwar hatte sie vor zwei Jahren, kurz nachdem Justins Album 'Believe' rauskam 'Die In Your Arms' gecovert. Und es ist ein wirklich wunderschönes Cover. Es ist auf Ariana's Youtube Channel zu finden, falls ihr es ansehen möchtet :)
Ihre neuste Single 'Love Me Harder' ist eine Collabration mit The Weekend. Sie ist auf ihrem Album 'My Everything' zu finden welches am 22. August diesen Jahres erschienen ist und sofort ein riesen großer Hit wurde. Ich mag den Song sehr. Ich kann ihn immer und immer wieder hören ohne das mir langweilig wird oder er mich nervt. Nachdem ich ihn das erste Mal gehört habe, hatte ich auch gleich einen schicken Ohrwurm davon :D
Im nächsten Jahr kommt Ariana auch mit ihrer 'The Honeymoon Tour' nach Deutschland. Die Tour hat sie nach einem Song aus ihrem ersten Album 'Your's Truly' benannt. Das Lied ist einer meiner absoluten Lieblingslieder :) Die schöne Künstlerin kommt nach Berlin und Köln. Am 19.05.2015 wird sie in Berlin in der Max-Schmeling-Halle auftreten. Und in der Lanxess Arena in Köln wird sie dann am 13.06.2014 präsent sein. Bei dem Konzert in Köln werde ich dann auch dabei sein und ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich schon darauf freue :) Eine Freundin und ich haben schon seitdem die Amerikanischen Tourdaten bekannt gegeben wurden darauf gewartet, dass auch endlich European Tourdates rauskommen. Ich bin wirklich froh, dass das Konzert an einem Samstag ist, denn wäre es eine Woche früher gewesen hätte ich leider nicht hin gekonnt da ich da Berufsschule habe. Das wird für mich ein sehr stressiger aber auch wundervoller Monat Juni denn wie ihr wisst gehe ich in dem Monat auch zur 'The 1989 World Tour' von Taylor Swift. Natürlich werde ich euch über alles berichten :)
Geht einer von euch zur 'The Honeymoon Tour'? Schreibt mir in die Kommentare eure Meinungen zu dem Song 'Love Me Harder' :) Ich freue mich über jedes einzelne Kommentare.

xoxo Lizz 





Ich habe keinerlei Rechte an dem Musikvideo. Alle Rechte gehören dem Channel 'Digster Pop'.

Kommentare:

  1. Stimmt, totaler Ohrwurm, aber echt gutes Lied :) Total cool dass du auf ihr Konzert gehst *-*
    xoxo L
    http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das lied ist so geil, ich beneide dich so dafür dass du auf ihr Konzert gehst! xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Dame kannte ich bisher gar nicht - eine schöne Stimme hat sie. :)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Lizzy,
    danke für dein Kommentar bei mir. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Sängerin hat schon ne richtig klasse Stimme :)
    Das Lied gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich wirklich nach einem ganz schönen Konzertjahr für dich an. Aber es ist ja auch toll, wenn sich Lieblingsmusiker in die Nähe verirren. :)

    Dankeschön für deine lieben Worte und das Lob!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommi! :))
    Hihi wir haben wirklich den gleichen Musikgeschmack! :DD Das Lied ist seit Wochen mein absolutes Lieblingslied! Ich hör es einfach den ganzen Tag und vor allem liebe ich den Text! :))
    Hab mir auch schon überlegt nach Köln zu fahren, allerdings will noch niemand mit mir mit.. hahah muss noch erst irgendjemand finden! :DD

    Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen